Minecraft Freund joinen

Diskutiere Minecraft Freund joinen im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Guten Abend, Meine Tochter, möchte gerne einem Freund in Minecraft joinen, dies funktioniert leider nicht. Freunde können ihr joinen, aber sie...
D

Djang0

New Member
Mitglied seit
7. März 2022
Beiträge
2
Guten Abend,
Meine Tochter, möchte gerne einem Freund in Minecraft joinen, dies funktioniert leider nicht. Freunde können ihr joinen, aber sie nicht ihren Freunden. Weiss evtl. jemand woran es liegen könnte? Sie besitzt den Switch Online Zugang, kann Servern joinen, besitzt eine Microsoft Account und alles andere funktioniert. Wie erwähnt, geht nur das joinen bei Freunden nicht, all ihre anderen Freunde können dem Server, des Freundes joinen, nur sie nicht.

Und ich bin mit minecraft leider auch nicht besonders gut vertraut Ich hoffe hier kann uns jemand weiterhelfen.

LG
 
D

Djang0

New Member
Mitglied seit
7. März 2022
Beiträge
2
Hallo,
wie soll denn ein Amazon link helfen?
 
Thema:

Minecraft Freund joinen

Minecraft Freund joinen - Ähnliche Themen

  • Minecraft Dungeons DLC im Spiel und im eShop

    Minecraft Dungeons DLC im Spiel und im eShop: Hallo, weiß jemand, warum es nur 4 der DLCs für Minecraft Dungeons im eShop gibt? Hidden Depths und Echoing Void kann man nur im Spiel in der...
  • Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung

    Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung: Guten Tag, mein Sohnemann möchte Minecraft zu zweit via Bildschirmaufteilung spielen. Beim hinzufügen eines weiteren Spielers (über die +...
  • Minecraft Freunde gesucht

    Minecraft Freunde gesucht: Hallo, mein Sohn sucht Freunde für Minecraft auf der Switch. Er ist 10 Jahre jung, kann das Spiel aber Recht gut für sein Alter. Freundescode ...
  • Freundschaft für Minecraft

    Freundschaft für Minecraft: Hallo ich suche Freunde für Minecraft unter 13 Mein Code :Sw - 4971-8080-6037
  • Suche Freunde für Minecraft, Ac, Mario bros deluxe

    Suche Freunde für Minecraft, Ac, Mario bros deluxe: Gerne adden 4435-3970-6023
  • Ähnliche Themen

    Oben