Mario Kart 8 Mehrspieler

Diskutiere Mario Kart 8 Mehrspieler im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo Kann man im Mehrspielermodus zusammen spielen, wenn ich mit 3 Freundinnen bei mir Zuhause (mit meiner Switch) bin und eine andere Freundin...
J

jbyber

New Member
Hallo

Kann man im Mehrspielermodus zusammen spielen, wenn ich mit 3 Freundinnen bei mir Zuhause (mit meiner Switch) bin und eine andere Freundin bei sich Zuhause ist (mit ihrer Switch)?

Danke für die Antwort.

Robert1980

Robert1980

Moderator
Standort
Baden
Online an einer Konsole können maximal 2 Personen spielen

Thema:

Mario Kart 8 Mehrspieler

Mario Kart 8 Mehrspieler - Ähnliche Themen

• Tetris99 & Mario Kart 8 Freunde gesucht

Tetris99 & Mario Kart 8 Freunde gesucht: Ich (46) suche Freunde um zusammen u.a. Tetris99, Mario Kart, Mortal Kombat und Monopoly zu spielen.
  • Mario Kart Racing Lenkrad, Pedale gehen nicht

Mario Kart Racing Lenkrad, Pedale gehen nicht: Hallo, Kann mit jemand erklären wie man die Pedalen aktiviert, ja sie sind eingesteckt. Danke
  • Suche neue Freunde um zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zu Spielen☺️

Suche neue Freunde um zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zu Spielen☺️: Hey suche neue Leute die mit mir zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zocken. Schreib mir gerne bei Insta oder Snapchat, dann können wir...
  • Freunde für Animal crossing und Mario Kart8

Freunde für Animal crossing und Mario Kart8: Hallo, ich bin neu hier und bei den Spielen. Wir können gerne gemeinsam spielen. Mein freundecode lautet: SW-0644-7328-0218 p.s. Ich bin die...
  • Lust um FIFA 20 und/ oder Mario Kart zu zocken?

Lust um FIFA 20 und/ oder Mario Kart zu zocken?: Hi zusammen, hat jemand Lust hin und wieder fifa oder Kart zu zocken? Meldet euch :) grüsse