Mario Cart Controller Kombinationen

Diskutiere Mario Cart Controller Kombinationen im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo, ist es möglich mario kart 8 im 2 Spieler splitscreen mit 1 ProController und 1Joycongrip-Controller (2 joycon durch die halterung...
X

xfoobar

Guest
Hallo,

ist es möglich mario kart 8 im 2 Spieler splitscreen mit 1 ProController und 1Joycongrip-Controller (2 joycon durch die halterung verbunden) zu spielen?

Auf den Grafiken sehe ich immer nur die Kombination zwei gleicher Controller

X

XzAnDaRx

New Member
Es funktioniert jegliche Controller Kombination :p Ob nun 1 Pro und den Joycon Controller oder 1 Pro und jeweils 1 einzelner Joycon etc...

Thema:

Mario Cart Controller Kombinationen

Mario Cart Controller Kombinationen - Ähnliche Themen

• Tetris99 & Mario Kart 8 Freunde gesucht

Tetris99 & Mario Kart 8 Freunde gesucht: Ich (46) suche Freunde um zusammen u.a. Tetris99, Mario Kart, Mortal Kombat und Monopoly zu spielen.
  • Mario Kart Racing Lenkrad, Pedale gehen nicht

Mario Kart Racing Lenkrad, Pedale gehen nicht: Hallo, Kann mit jemand erklären wie man die Pedalen aktiviert, ja sie sind eingesteckt. Danke
  • Super Mario Party Online

Super Mario Party Online: Hey wir suchen Freunde mit denen wir Mario Party online spielen können. Meldet euch :)
  • Suche neue Freunde um zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zu Spielen☺️

Suche neue Freunde um zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zu Spielen☺️: Hey suche neue Leute die mit mir zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zocken. Schreib mir gerne bei Insta oder Snapchat, dann können wir...
  • Mario Kart 8 Mehrspieler

Mario Kart 8 Mehrspieler: Hallo Kann man im Mehrspielermodus zusammen spielen, wenn ich mit 3 Freundinnen bei mir Zuhause (mit meiner Switch) bin und eine andere Freundin...