Just Dance 2024 spielen ohne Handy

Diskutiere Just Dance 2024 spielen ohne Handy im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo Ich habe meiner Tochter zu Weihnachten eine Nintendo Switch olde mit dem Spiel Just Dance 2024 . Nun meine frage : Wie können wir das Spiel...
K

Karsten 1971

New Member
Mitglied seit
28. Dezember 2023
Beiträge
1
Hallo
Ich habe meiner Tochter zu Weihnachten eine Nintendo Switch olde mit dem Spiel Just Dance 2024 . Nun meine frage : Wie können wir das Spiel spielen ohne das ich mein Handy als Controller nutze . Ich verzweifele
Grüße Karsten
 
Thema:

Just Dance 2024 spielen ohne Handy

Just Dance 2024 spielen ohne Handy - Ähnliche Themen

  • Just Dance Unlimited

    Just Dance Unlimited: Guten Abend, mich habe im Forum schon nach einer ähnlich Frage gesucht aber leider keine helfende Antwort gefunden. Vielleicht kann mir ja...
  • Just Dance 2019

    Just Dance 2019: Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Mädels haben nun endlich die Switch. Mit Just Dance 2019. Leider finden wir keine Option damit...
  • Ähnliche Themen

    • Just Dance Unlimited

      Just Dance Unlimited: Guten Abend, mich habe im Forum schon nach einer ähnlich Frage gesucht aber leider keine helfende Antwort gefunden. Vielleicht kann mir ja...
    • Just Dance 2019

      Just Dance 2019: Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Mädels haben nun endlich die Switch. Mit Just Dance 2019. Leider finden wir keine Option damit...
    Oben