Gekaufte Spiele

Diskutiere Gekaufte Spiele im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, wir haben einen neue Switch (aktuelles Modell). Das alte Gerät ist kaputt gegangen (Motherboard) und wir haben es auch nicht mehr. Wie...
E

ElTopo

New Member
Mitglied seit
5. November 2020
Beiträge
1
Hallo,
wir haben einen neue Switch (aktuelles Modell). Das alte Gerät ist kaputt gegangen (Motherboard) und wir haben es auch nicht mehr.
Wie kommen wir auf die schon online gekauften Spiele?

danke
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Ein erstelltes Profil mit dem Account verknüpfen. Und dann sollte man mit dem Profil die Spiele wieder erneut aus dem Schop runter laden können.
 
Thema:

Gekaufte Spiele

Gekaufte Spiele - Ähnliche Themen

  • Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus"

    Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus": Hallo zusammen, die Profis unter Euch werden über die Frage lachen, aber ich finde keine wirklich sichere Auskunft, damit ich auch die richtigen...
  • FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich

    FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich: Guten Tag zusammen, FC 24 auf der Switch über den nintendo online Store upgedatet - Großer Download, auf SD Karte. Immer wieder Fehlermeldungen...
  • Sind im Ausland gekaufte Spiele auch deutsch spielbar?

    Sind im Ausland gekaufte Spiele auch deutsch spielbar?: Hallo, ich habe Splatoon 3 aus Singapore geschickt bekommen (Meilenngutschrift einer Airline) und will das zu einem Geburtstag verschenken. Auf...
  • Mehrere Switch im Haushalt und online gekaufte Titel

    Mehrere Switch im Haushalt und online gekaufte Titel: Hallo ihr Lieben, Wir haben im Haushalt 3 Kinder und 4 switch. Ich kaufte nun den Kindern auch Spiele online (Wir nutzen alle einen Account)...
  • Spiel von gekaufter Karte installieren....

    Spiel von gekaufter Karte installieren....: Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob bzw. wie man ein gekauftes Spiel auf der SD-Karte auf den internen Speicher installieren kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben