Download online code

Diskutiere Download online code im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, ich bin neu hier. Ich hätte mal eine Frage. Weiß hier jemand, ob der Download-Code für Super Mario Odyssey mit der SN der Nintendo Switch...
N

Nordstern

New Member
Hallo,
ich bin neu hier. Ich hätte mal eine Frage. Weiß hier jemand, ob der Download-Code für Super Mario Odyssey mit der SN der Nintendo Switch verbunden ist oder könnte man ihn über Nintendo bekommen? Wir haben den Code leider verlegt...

Y

ynoth

Well-Known Member
Solange ihr den Code nicht eingelöst habt ist er noch nicht mit der Switch verbunden. Ihr müsst da mal den Nintendo Support anschreiben und auf Kulanz hoffen, konkret beweisen kann man ein Verlegen ja nicht, außer der Code war von Anfang an nicht im Paket, in dem Fall müsstet ihr euch an den Verkäufer wendenn

Thema:

Download online code

Download online code - Ähnliche Themen

• Download Spiel verschenken

Download Spiel verschenken: Hi Leute, wollte mal fragen ob einer weiß ob ich ein gedownloadetes Spiel verschenken kann. Hab mir Pokémon Schild runtergeladen ist aber nicht so...
  • Minecraft für Switch: Wie bzw. wo die enthaltenen MashUp-Packs downloaden

Minecraft für Switch: Wie bzw. wo die enthaltenen MashUp-Packs downloaden: Hallo zusammen, ich habe Minecraft für meine Switch gekauft. Nun ist mir aufgefallen das auf der Rückseite der Packung auf einige DLCs...
  • Final Fantasy X-2 (Download nicht mehr abrufbar?)

Final Fantasy X-2 (Download nicht mehr abrufbar?): Guten Tag. Ich habe mir Final Fantasy X +X-2 HD Remaster gekauft.( Auf der Cartridge ist FF X) Soweit so gut. Ich habe den Code gestern im...
  • Kaufen oder Downloaden

Kaufen oder Downloaden: Moin, ich besitze noch keine Switch. Was würdet ihr empfelen die Spiele als Speichercard kaufen oder digital als download. Ich tendiere ja eher...
  • weiß jemand wo ich folge 3 von The Walking Dead auf der Nintendo Switch downloaden kann?

weiß jemand wo ich folge 3 von The Walking Dead auf der Nintendo Switch downloaden kann?: hallo ich habe mir vor ein paar Wochen Staffel 4 von the walking dead auf der Nintendo Switch gekauft. habe folge 1 und 2 sofort bekommen. folge 3...