Die Systemeinstellungen der Switch in der Übersicht

Diskutiere Die Systemeinstellungen der Switch in der Übersicht im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen, morgen heißt es dann... Nintendo Switch einrichten, Update herunterladen und loslegen. Derzeit lässt sich nicht sehr viel mit der...
Lizco

Lizco

Administrator
Hallo zusammen,
morgen heißt es dann... Nintendo Switch einrichten, Update herunterladen und loslegen. Derzeit lässt sich nicht sehr viel mit der Nintendo Switch anstellen. Screenshots können erstellt werden und über "Neuigkeiten" gibt es - natürlich Neuigkeiten - und Anleitungen zur Switch. Die Einrichtung ist aber sehr simple gehalten!

Eine Übersicht der Systemeinstellungen könnt ihr hier nachsehen. Da sich die Fotos bzw. Screenshots momentan schlecht aus der Switch holen, wurde es gekonnt abfotografiert. Man erkennt hoffentlich genügend! :)

nintendo-switch-einstellungen-1.jpg nintendo-switch-einstellungen-2.jpg nintendo-switch-einstellungen-3.jpg nintendo-switch-einstellungen-4.jpg nintendo-switch-einstellungen-5.jpg nintendo-switch-einstellungen-6.jpg nintendo-switch-einstellungen-7.jpg nintendo-switch-einstellungen-8.jpg nintendo-switch-einstellungen-9.jpg nintendo-switch-einstellungen-10.jpg nintendo-switch-einstellungen-11.jpg nintendo-switch-einstellungen-12.jpg nintendo-switch-einstellungen-14.jpg nintendo-switch-einstellungen-15.jpg nintendo-switch-einstellungen-16.jpg nintendo-switch-einstellungen-17.jpg

V1N1O

V1N1O

New Member
Ich vermisse Bluetooth für Wireless Kopfhörer oder so :-(

Thema:

Die Systemeinstellungen der Switch in der Übersicht

Die Systemeinstellungen der Switch in der Übersicht - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch Multiplayer Fehlermeldung

Nintendo Switch Multiplayer Fehlermeldung: Hey zusammen, Ich habe neuerdings das Problem, dass ich nicht mehr mit meinem Kumpel im Multiplayer spielen kann. Es kommt immer die...
  • Bluescreen bei Nintendo Switch

Bluescreen bei Nintendo Switch: Hallo! Ich bin neu hier im Forum! Wir haben das Problem, dass der Nintendo Switch meines Sohnes heute plötzlich einen Bluescreen hat. Ich kann das...
  • Nintendo Switch LABO Multikit

Nintendo Switch LABO Multikit: Hallo zusammen, Biete an: Nintendo LABO Multi KIT Switch Neu Spiel . Zustand: Neu. Versand mit DHL Paket bis 2 kg. Ich habe das LABO Multi KIT...
  • Minecraft für Switch: Wie bzw. wo die enthaltenen MashUp-Packs downloaden

Minecraft für Switch: Wie bzw. wo die enthaltenen MashUp-Packs downloaden: Hallo zusammen, ich habe Minecraft für meine Switch gekauft. Nun ist mir aufgefallen das auf der Rückseite der Packung auf einige DLCs...
  • Red Faction Switch

Red Faction Switch: Hi Leute, ich bin in der Mission "Notrufsystem" und jedes mal auf der Flucht (mit Sam im Auto) kommt plötzlich die Zeitanzeige und läuft auf 0...