Die Systemeinstellungen der Switch in der Übersicht
Diskutiere Die Systemeinstellungen der Switch in der Übersicht im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen,
morgen heißt es dann... Nintendo Switch einrichten, Update herunterladen und loslegen. Derzeit lässt sich nicht sehr viel mit der...
Ich vermisse Bluetooth für Wireless Kopfhörer oder so :-(
Thema:
Die Systemeinstellungen der Switch in der Übersicht
[Switch 2] 29 | M | Neu dabei - Suche Freunde: Hallo zusammen!
Ich bin 29 Jahre alt (M) und habe mir erst kürzlich meine allererste Nintendo-Konsole geholt - die Switch 2! Bisher hab ich immer...
Suche Freunde und Mitspieler ACNH Switch 2: Hallo,
meine Name Pauline und Spiel ACNH mit voller Begeisterung
Ich möchte aber gerne zu Freunden auf anderen Insel und ihr sollt natürlich auch...
1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun: Guten Tag, Ich habe genau vor 1 Monat die Switch 2 neu gekauft von Media Markt sie lief bis dort hin Reibungs Los.
Als ich teil meiner Lieblings...
Numskull Lenkrad mit der Switch verbinden: Hallo zusammen,
Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Also, mein Enkel hat zu Weihnachten ein Lenkrad bekommen und wir wollten es einrichten damit er...
Nintendo Classics Nintendo Switch 2: Ich begrüße alle Switch User bin neu und hoffe das dieses Posting in diesen Unterforum passt.
Habe Nintendo Classics auf Nintendo Switch 2...
-
[Switch 2] 29 | M | Neu dabei - Suche Freunde: Hallo zusammen!
Ich bin 29 Jahre alt (M) und habe mir erst kürzlich meine allererste Nintendo-Konsole geholt - die Switch 2! Bisher hab ich immer...
-
Suche Freunde und Mitspieler ACNH Switch 2: Hallo,
meine Name Pauline und Spiel ACNH mit voller Begeisterung
Ich möchte aber gerne zu Freunden auf anderen Insel und ihr sollt natürlich auch...
-
1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun: Guten Tag, Ich habe genau vor 1 Monat die Switch 2 neu gekauft von Media Markt sie lief bis dort hin Reibungs Los.
Als ich teil meiner Lieblings...
-
Numskull Lenkrad mit der Switch verbinden: Hallo zusammen,
Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Also, mein Enkel hat zu Weihnachten ein Lenkrad bekommen und wir wollten es einrichten damit er...
-
Nintendo Classics Nintendo Switch 2: Ich begrüße alle Switch User bin neu und hoffe das dieses Posting in diesen Unterforum passt.
Habe Nintendo Classics auf Nintendo Switch 2...