Die größten Ankündigungen für die Nintendo Switch 2019

Diskutiere Die größten Ankündigungen für die Nintendo Switch 2019 im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; An Spiele darf es doch nicht mangeln. Auch 2019 werden wieder einige großartige Spiele für die Nintendo Switch erscheinen. Hier mal eine kleine...
Lizco

Lizco

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
An Spiele darf es doch nicht mangeln. Auch 2019 werden wieder einige großartige Spiele für die Nintendo Switch erscheinen. Hier mal eine kleine Liste der größten Ankündigungen für 2019. Wirklich die größten? Na wenn ein Spiel fehlt, könnt ihr es gerne nachtragen. Aber auf diese Spiele dürften sich bestimmt einige freuen. Sofern sie denn erscheinen... ja das muss ich direkt noch erwähnen. Vielleicht kommen auch nicht alle Spiele in diesem Jahr. Gerne wird es einem schmackhaft gemacht und dann doch verschoben.

Pokémon! Ja, Pokémon Letz`s Go war klasse, aber doch "nur" ein älteres Game neu aufgelegt. Es fehlt in meinen Augen die Abwechslung. Da geht deutlich mehr... und vielleicht kommt 2019 endlich ein Pokémon für die Switch. Bisher wurde leider noch nichts veröffentlicht...

Metroid 4! Damals kurz gezeigt und dann... und dann..??? Nichts mehr. Jetzt wird es langsam mal Zeit.

New Super Mario Bros. u Deluxe! Was ein Name... aber das Spiel ist bereits draußen. Erschien für die Wii U und ist jetzt auch für die Switch verfügbar.

Yoshi's Crafted World! Yoshi kommt wirklich zu kurz. Was wäre Mario ohne Yoshi? Wird Zeit das er auch wieder auf die Bühne kommt.

SNES-Spiele! Alter Kram wieder hervorgeholt... aber doch beliebt. Immerhin gab es auch damals schon fantastische Spiele. Dieses Jahr werden bestimmt einige SNES Titel auf der Switch erscheinen. Eine Liste möglicher Spiele gibt es ja bereits im Forum. Ob das alle waren?

Bayonetta 3! Kann ich nichts zu schreiben. :) Scheint aber beliebt zu sein.

So... da kommen auf jeden Fall noch mehr Spiele. Manchmal auch zu viele wie mir scheint. Nicht alle sind gelungen. :) Fällt euch noch ein dicker Titel ein?
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
Ahoi @Lizco,

mir fällt da prompt einen Titel ein, von dem ich auch vom ersten Teil vom Gamecube ein Remastered erwarte^^



....und......öhm.....METROID 4 (ach, wurde ja schon erwähnt^^).

Grüße
Teardown
 
Thema:

Die größten Ankündigungen für die Nintendo Switch 2019

Oben