Das sagen die ersten Tests zur Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Evoy, 2. März 2017.

  1. Evoy

    Evoy Member

    Die ersten Tests sind bereits mehr oder weniger draußen :) Die einen mögen sie und andere kritisieren. Wie das immer so ist. :)

    Polygon findet die Switch aufregend und vielversprechend, aber auch noch unfertig. Auf jeden Fall ein richtiger Schritt nach der Wii U.

    Gamespot findet die Switch als reizvolle Spieleerfahrung. Sie ist nicht perfekt, aber sie bietet sehr viele Möglichkeiten, Spiele zu spielen.

    Kotaku empfiehlt mit dem Kauf noch zu warten. Die Konsole überzeugt beim Unterhaltungswert, aber das käufliche Zubehör wirft weitere Fragen auf. Vielleicht noch auf Preissenkungen warten?

    Eurogamer findet das Display der Switch als perfekt. Keine andere Spielkonsole ist so schnell einsatzbereit wie die Switch. Auch der Pro Controller sei super.

    Wenn ihr noch etwas habt, dann ergänzt es doch bitte.
     
    ynoth gefällt das.
  2. ynoth

    ynoth Member

    Nintendolife spricht davon dass sich die Konsole sehr hochwertig verarbeitet anfühlt. Haben lediglich den Kickstand der Switch kritisiert (rastet wohl nicht richtig ein) und die Kratzeranfälligkeit des Bildschirms. Ansonsten mit UI und Peripherie (JoyCons, Pro Controller) sehr zufrieden.