Das sagen die ersten Tests zur Nintendo Switch

Diskutiere Das sagen die ersten Tests zur Nintendo Switch im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Die ersten Tests sind bereits mehr oder weniger draußen :) Die einen mögen sie und andere kritisieren. Wie das immer so ist. :) Polygon findet...
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Die ersten Tests sind bereits mehr oder weniger draußen :) Die einen mögen sie und andere kritisieren. Wie das immer so ist. :)

Polygon findet die Switch aufregend und vielversprechend, aber auch noch unfertig. Auf jeden Fall ein richtiger Schritt nach der Wii U.

Gamespot findet die Switch als reizvolle Spieleerfahrung. Sie ist nicht perfekt, aber sie bietet sehr viele Möglichkeiten, Spiele zu spielen.

Kotaku empfiehlt mit dem Kauf noch zu warten. Die Konsole überzeugt beim Unterhaltungswert, aber das käufliche Zubehör wirft weitere Fragen auf. Vielleicht noch auf Preissenkungen warten?

Eurogamer findet das Display der Switch als perfekt. Keine andere Spielkonsole ist so schnell einsatzbereit wie die Switch. Auch der Pro Controller sei super.

Wenn ihr noch etwas habt, dann ergänzt es doch bitte.
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
Nintendolife spricht davon dass sich die Konsole sehr hochwertig verarbeitet anfühlt. Haben lediglich den Kickstand der Switch kritisiert (rastet wohl nicht richtig ein) und die Kratzeranfälligkeit des Bildschirms. Ansonsten mit UI und Peripherie (JoyCons, Pro Controller) sehr zufrieden.
 
Thema:

Das sagen die ersten Tests zur Nintendo Switch

Das sagen die ersten Tests zur Nintendo Switch - Ähnliche Themen

  • Nach dem ersten Betreten der Insel geht es bei der Info-Veranstaltung nicht weiter

    Nach dem ersten Betreten der Insel geht es bei der Info-Veranstaltung nicht weiter: Hallo, ich habe heute zum ersten Mal Animal Crossing New Horizon gespielt. Ich habe mir eine Insel ausgesucht und bin auch dort gelandet. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben