Bethesda Spiele auf der Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Spiele - Allgemein" wurde erstellt von Saphir90, 21. Oktober 2016.

  1. Saphir90

    Saphir90 New Member

    Geil das Skyrim für die Switch kommt. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen Switch zu sagen und nicht NX :)
    Wenn Bethesda Skyrim für die Switch entwickelt, können auch noch mehr Spiele kommen. Oder was meint ihr?
     
  2. Lex

    Lex Member

    Leider muss ich dich ein wenig enttäuschen.
    Bethesda hat Skyrim für die Switch nicht bestätigt.
    Sie haben nur mit Nintendo an dem Trailer gearbeitet und Skyrim in das Video reingeschnitten.

    Das bedeutet die ganzen Spielszenen im Video sind keine echten Spielszenen, sondern nur inszenierte.
    Ob Skyrim für die Switch kommt wird die Zeit zeigen, aber bestätigt wurde nichts.
     
    Inuza gefällt das.
  3. Inuza

    Inuza New Member

    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
  4. Lex

    Lex Member

    @Inuza
    Wo ich das damals geschrieben habe (siehe Datum), hat Bethesda, dass Spiel Skyrim für die Switch erstmal dementiert.
    Jetzt paar Wochen später, häufen sich die Gerüchte und es verdichtet sich immer mehr, dass Skyrim doch auf der Switch erscheint.
     
    Inuza gefällt das.
  5. Inuza

    Inuza New Member

    @Lex
    Mir ist bewusst, dass die Einträge hier teils was älter sind. Ich wollte es nur etwas "aktualisieren".

    Damit wollte ich jetzt nicht irgendjemandem hier zunahetreten. Sollte es anders rübergekommen sein, tut es mir leid.
     
  6. Lex

    Lex Member

    @Inuza
    Alles ok, habe es nicht übel genommen.
    Passt alles.
     
Die Seite wird geladen...