Bethesda Spiele auf der Nintendo Switch

Diskutiere Bethesda Spiele auf der Nintendo Switch im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Geil das Skyrim für die Switch kommt. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen Switch zu sagen und nicht NX :) Wenn Bethesda Skyrim für die Switch...
Saphir90

Saphir90

Active Member
Mitglied seit
1. April 2016
Beiträge
37
Geil das Skyrim für die Switch kommt. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen Switch zu sagen und nicht NX :)
Wenn Bethesda Skyrim für die Switch entwickelt, können auch noch mehr Spiele kommen. Oder was meint ihr?
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Leider muss ich dich ein wenig enttäuschen.
Bethesda hat Skyrim für die Switch nicht bestätigt.
Sie haben nur mit Nintendo an dem Trailer gearbeitet und Skyrim in das Video reingeschnitten.

Das bedeutet die ganzen Spielszenen im Video sind keine echten Spielszenen, sondern nur inszenierte.
Ob Skyrim für die Switch kommt wird die Zeit zeigen, aber bestätigt wurde nichts.
 
Inuza

Inuza

Active Member
Mitglied seit
13. Dezember 2016
Beiträge
28
Standort
Nephilisium
Zuletzt bearbeitet:
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
@Inuza
Wo ich das damals geschrieben habe (siehe Datum), hat Bethesda, dass Spiel Skyrim für die Switch erstmal dementiert.
Jetzt paar Wochen später, häufen sich die Gerüchte und es verdichtet sich immer mehr, dass Skyrim doch auf der Switch erscheint.
 
Inuza

Inuza

Active Member
Mitglied seit
13. Dezember 2016
Beiträge
28
Standort
Nephilisium
@Lex
Mir ist bewusst, dass die Einträge hier teils was älter sind. Ich wollte es nur etwas "aktualisieren".

Damit wollte ich jetzt nicht irgendjemandem hier zunahetreten. Sollte es anders rübergekommen sein, tut es mir leid.
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
@Inuza
Alles ok, habe es nicht übel genommen.
Passt alles.
 
Slava777

Slava777

New Member
Mitglied seit
11. Mai 2020
Beiträge
2
Geil das Skyrim für die Switch kommt. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen Switch zu sagen und nicht NX :)
Wenn Bethesda Skyrim für die Switch entwickelt, können auch noch mehr Spiele kommen. Oder was meint ihr?
ist es möglich, andere Controller an Nintendo anzuschließen?
 
Slava777

Slava777

New Member
Mitglied seit
11. Mai 2020
Beiträge
2
Ist es möglich, andere Controller an Nintendo anzuschließen? Ich liebe ehrlich die Idee, Spiele über Nintendo zu spielen. Ich habe viele verschiedene Konsolen zu Hause. Eines davon, das ich wirklich mag, ist meine Xbox, weil ich dort eine riesige Auswahl an Spielen habe. Normalerweise kaufe ich sie von dieser einen Website, auf der Aktivierungsschlüssel für verschiedene Spiele verkauft werden (ihr könnt es hier überprüfen: keysforgames.de). Sie hat einige wirklich coole Preise sowie eine große Auswahl an Spielen. Ich wünschte, etwas Ähnliches wäre für Nintendo erhältlich
 
Thema:

Bethesda Spiele auf der Nintendo Switch

Bethesda Spiele auf der Nintendo Switch - Ähnliche Themen

  • Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus"

    Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus": Hallo zusammen, die Profis unter Euch werden über die Frage lachen, aber ich finde keine wirklich sichere Auskunft, damit ich auch die richtigen...
  • FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich

    FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich: Guten Tag zusammen, FC 24 auf der Switch über den nintendo online Store upgedatet - Großer Download, auf SD Karte. Immer wieder Fehlermeldungen...
  • Spiele für vier auf zwei Konsolen?

    Spiele für vier auf zwei Konsolen?: Hi Zusammen, wir suchen Spiele die wir zu viert an zwei Konsolen spielen können. Mario Kart haben wir herausgefunden. Monopoly und Spiel des...
  • Just Dance 2024 spielen ohne Handy

    Just Dance 2024 spielen ohne Handy: Hallo Ich habe meiner Tochter zu Weihnachten eine Nintendo Switch olde mit dem Spiel Just Dance 2024 . Nun meine frage : Wie können wir das Spiel...
  • Bethesda bringt Doom und Wolfenstein 2 für die Switch

    Bethesda bringt Doom und Wolfenstein 2 für die Switch: Bethesda will noch mehr Spiele für die switch bringen. Neuerdings wohl das aktuelle Doom und Wolfenstein 2. Neben Mario & Co wird hier die etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus"

      Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus": Hallo zusammen, die Profis unter Euch werden über die Frage lachen, aber ich finde keine wirklich sichere Auskunft, damit ich auch die richtigen...
    • FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich

      FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich: Guten Tag zusammen, FC 24 auf der Switch über den nintendo online Store upgedatet - Großer Download, auf SD Karte. Immer wieder Fehlermeldungen...
    • Spiele für vier auf zwei Konsolen?

      Spiele für vier auf zwei Konsolen?: Hi Zusammen, wir suchen Spiele die wir zu viert an zwei Konsolen spielen können. Mario Kart haben wir herausgefunden. Monopoly und Spiel des...
    • Just Dance 2024 spielen ohne Handy

      Just Dance 2024 spielen ohne Handy: Hallo Ich habe meiner Tochter zu Weihnachten eine Nintendo Switch olde mit dem Spiel Just Dance 2024 . Nun meine frage : Wie können wir das Spiel...
    • Bethesda bringt Doom und Wolfenstein 2 für die Switch

      Bethesda bringt Doom und Wolfenstein 2 für die Switch: Bethesda will noch mehr Spiele für die switch bringen. Neuerdings wohl das aktuelle Doom und Wolfenstein 2. Neben Mario & Co wird hier die etwas...
    Oben