Batch für Zelda lädt nicht :-(

Diskutiere Batch für Zelda lädt nicht :-( im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Habe längere Zeit kein LAN an der Switch gehabt... Heute mal angesteckt und der Batch Download für Zelda ist gestartet. Auf dem Home Screen ist...
S

Stewe

New Member
Habe längere Zeit kein LAN an der Switch gehabt...

Heute mal angesteckt und der Batch Download für Zelda ist gestartet. Auf dem Home Screen ist jetzt ein Balken unter dem Spiel auf dem ein Kreuz blinkt... es geht aber nix mehr weiter... LAN ist da!

Jemand nen Tipp? Das Spiel lässt sich auch nicht mehr starten...

Panda

Panda

Well-Known Member
Das Kreuz bedeutet dass der Download unterbrochen wurde, da muss man die Internetverbindung wieder neu starten und dann sollte er wieder weitermachen.

S

Stewe

New Member
Alles Internet neu verbinden hat nix genützt...

Hab bei der Hotline angerufen heute Vormittag (sehr schnelle freundliche Hilfe)

Ich war nicht der erste der das Problem hatte!

Die Lösung:
Spiel Cartridge rausnehmen,
Einstellungen,
Datenverwaltung,
Zelda auswählen,
Spiel Löschen anklicken, (Spielstände bleiben erhalten)
Karte wieder stecken
Download der Updates startet neu!

Jetzt läuft alles wieder...

Thema:

Batch für Zelda lädt nicht :-(

Batch für Zelda lädt nicht :-( - Ähnliche Themen

• Such Freunde für Obst und Gemüse in Animal crossing new Horizon

Such Freunde für Obst und Gemüse in Animal crossing new Horizon: Ich hab vor einiger Zeit animal crossing new Horizon angefangen komme aber nicht an andere Obst sorten habe Birnen, Äpfel, Kokosnuss und orangen...
  • Suche Freunde für die Switch 2 aus Österreich, Deutschland oder Schweiz

Suche Freunde für die Switch 2 aus Österreich, Deutschland oder Schweiz: Hab seit Heute eine Nintendo Switch 2 und Suche Freunde aus D/A/CH. Ich selber komme aus Österreich und bin 39 Jahre alt. Spiele seit neustem...
  • Suche Freund für Switch 2 Spiele

Suche Freund für Switch 2 Spiele: Hallo, ich bin die Mama vom Tim und wir suchen jemanden in seinem Alter, für Minecraft, Pokemon, super Mario, FC 26 usw. Gern können wir Eltern...
  • Freunde / Mitspieler für ACNH

Freunde / Mitspieler für ACNH: Hallo, meine Name Pauline und Spiel ACNH mit voller Begeisterung Ich möchte aber gerne zu Freunden auf anderen Insel und ihr sollt natürlich auch...
  • Zugriff auf den User von Erwachsenen für Kinder sperren

Zugriff auf den User von Erwachsenen für Kinder sperren: 'N Abend zusammen! Ich stecke gerade bei einem Problem mit der Einrichtung von Nutzern fest und hoffe, mir kann hier damit geholfen werden. Aber...