Anklage gegen Youtuber wegen Minecraft-Mod?

Diskutiere Anklage gegen Youtuber wegen Minecraft-Mod? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Übt Nintendo noch immer Anklagen gegen Youtuber aus, oder hat sich das mal gelegt? 40% der Einnahmen verlangt Nintendo von Lets Plays. Das ist...
S

Sanni

Guest
Übt Nintendo noch immer Anklagen gegen Youtuber aus, oder hat sich das mal gelegt? 40% der Einnahmen verlangt Nintendo von Lets Plays. Das ist wirklich irre! Der neue Minecraft-Mod ist doch wieder ein Beispiel dafür. Hier gab es doch Anklagen gegen Spieler, was ich absolut nicht verstehe. Nintendo kann doch übr solche Fans froh sein!
 
S

sandgirl

Guest
ich würde nichts riskieren. Esi st zwar still geworden, aber bevor du ein großes Projekt startest und danach gea.... bist, lass es besser. Spiel für dich.
 
Thema:

Anklage gegen Youtuber wegen Minecraft-Mod?

Anklage gegen Youtuber wegen Minecraft-Mod? - Ähnliche Themen

  • Octopath Traveler leveln, farmen sinnlos gegen starke Gegner

    Octopath Traveler leveln, farmen sinnlos gegen starke Gegner: In einem Video habe ich gehört das es in Octopath Traveler völlig egal ist wie oft man levelt. Die Gegner passen sich der Stufe an und bleiben...
  • Was sind die Neuerungen gegenüber der Wii U?

    Was sind die Neuerungen gegenüber der Wii U?: Mal abgesehen von der Hardware und der Leistung, was glaubt ihr sind die genauen Unterschiede gegenüber der Wii U? Was macht die Switch besser...
  • Ähnliche Themen

    Oben