alle Antenne ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Marco760, 26. Mai 2019.

  1. Marco760

    Marco760 New Member

    Moin,
    Ich bin neu hier.
    Ich möchte gern wissen, ob jemand eine Möglichkeit gefunden hat, während des Spiels alle Antennen abzuschalten? Also Bluetooth aus, W-Lan aus..
    Über das "warum" möchte ich hier nicht diskutieren - Kann sich vielleicht der ein-oder-andere denken!? Danke.
    .
    Meine Idee dazu war:
    Ich hab einen Adapter RJ45 auf USB. Der ist angeschlossen und funktioniert prima., Damit ist das W-Lan aus.
    Beim Spielen mit angesteckten Joy-Cons im Hand-held-Modus ist das Bluetooth auch aus. Klappt also.
    Leider beim Spielen auf dem Fernseher nicht.
    Idee dazu war: Ein USB-C Verlängerungskabel vom Dock zum Gerät zu stecken. Leider funktioniert das nicht, weil die Kiste glaubt, die würde im Dock stecken und knipst den Bildschirm aus.
    Neue Idee: einen Y-Adapter bauen, an die Switch anschließen und ein Ende an den Strom und ein Ende an HDMI. Hat jemand sowas?
    Danke
    Gruß
    Marco
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden