alle Antenne ausschalten?

Diskutiere alle Antenne ausschalten? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Moin, Ich bin neu hier. Ich möchte gern wissen, ob jemand eine Möglichkeit gefunden hat, während des Spiels alle Antennen abzuschalten? Also...
M

Marco760

New Member
Mitglied seit
26. Mai 2019
Beiträge
2
Moin,
Ich bin neu hier.
Ich möchte gern wissen, ob jemand eine Möglichkeit gefunden hat, während des Spiels alle Antennen abzuschalten? Also Bluetooth aus, W-Lan aus..
Über das "warum" möchte ich hier nicht diskutieren - Kann sich vielleicht der ein-oder-andere denken!? Danke.
.
Meine Idee dazu war:
Ich hab einen Adapter RJ45 auf USB. Der ist angeschlossen und funktioniert prima., Damit ist das W-Lan aus.
Beim Spielen mit angesteckten Joy-Cons im Hand-held-Modus ist das Bluetooth auch aus. Klappt also.
Leider beim Spielen auf dem Fernseher nicht.
Idee dazu war: Ein USB-C Verlängerungskabel vom Dock zum Gerät zu stecken. Leider funktioniert das nicht, weil die Kiste glaubt, die würde im Dock stecken und knipst den Bildschirm aus.
Neue Idee: einen Y-Adapter bauen, an die Switch anschließen und ein Ende an den Strom und ein Ende an HDMI. Hat jemand sowas?
Danke
Gruß
Marco
 
Thema:

alle Antenne ausschalten?

alle Antenne ausschalten? - Ähnliche Themen

  • Everdream Valley Baumhaus

    Everdream Valley Baumhaus: Hallo, ich brauche bitte Hilfe. Ich habe die Aufgabe bekommen einen Baum für das Baumhaus auszuwählen. Dafür gibt es drei Orte. Leider kann ich an...
  • Stardew-Valley

    Stardew-Valley: Suche Stardey Valley Freunde zum spielen.
  • Everdream Valley switch version

    Everdream Valley switch version: Hallo ich habe mir das Spiel Everdream Valley für die switch gekauft und bin. Un an einem Punkt angekommen wo ich mich frage ob das Geld...
  • Keine Lust mehr immer alleine zu spielen? Werde ein All Night Gamer!

    Keine Lust mehr immer alleine zu spielen? Werde ein All Night Gamer!: Gaming ist ein Hobby, dass vor allem dann Spaß macht, wenn man mit mehreren zusammen spielt. Nur leider hat man nicht immer Mitspieler zur parat...
  • 2te Konsole gekauft, Mitgliedschaft nicht mit allen Familienmitgliedern übertragbar ?

    2te Konsole gekauft, Mitgliedschaft nicht mit allen Familienmitgliedern übertragbar ?: Hallo, wir haben eine 2te Konsole gekauft, weil unsere erste ständig mit ACNH Spielern belagert ist. Ich habe einen Nintendo Online Account mit 3...
  • Ähnliche Themen

    Oben