1080p bei 60 Fps in Spielen und 4k Streaming

Diskutiere 1080p bei 60 Fps in Spielen und 4k Streaming im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ich weiß nicht ob es Klug wäre auch 4k für Spiele anzubieten. die neue Xbox One soll das dann ja können. Aber ich sehe nicht ein mir demnächst...
F

Frenzy

Guest
Ich weiß nicht ob es Klug wäre auch 4k für Spiele anzubieten. die neue Xbox One soll das dann ja können. Aber ich sehe nicht ein mir demnächst einen 4k Fernseher zu kaufen, also gehöre ich zu der Gruppe die noch lange mit 1080p zufrieden ist.

Und 60 fps in Games, 4k Streaming das hört sich doch alles verdammt gut an. :) Sind mit Streaming jetzt Filme oder Ingame-Sequenzen gemeint? Also das, was die ganz neue PS4 jetzt auch beherrscht.

Reicht mir allemal! Bestimmt hat Nintendo auch nicht solche Probleme Spiele in 60 fps herauszubringen, wie es andere haben.

Lex

Lex

Well-Known Member
Mit 4K streaming sind die ganzen streaming Dienste wie Netflix und Co. gemeint. Also 4K Gaming beherrscht nicht mal die PS4 pro und die kostet 400€. Da kann man sich sicher sein das es Nintendo Konsole erst recht nicht kann. Die PS4 pro skaliert die Spiele nur hoch.

Ob die Scorpion nativ 4K Gaming haben wird, muss sich noch zeigen (glaube auch nur wenige Spiele).

Echtes 4K Gaming wird sch vermutlich erst in der nächsten Konsolen Generation durchsetzen, also PS5 und Xone2. Wenn man bedenkt das richtige High end PCs die 1500€ oder mehr kosten an ihre Grenzen kommen.

Thema:

1080p bei 60 Fps in Spielen und 4k Streaming

1080p bei 60 Fps in Spielen und 4k Streaming - Ähnliche Themen

• Minecraft online auf Servern spielen

Minecraft online auf Servern spielen: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gerne ermöglichen Minecraft auf Online-Servern zu spielen, bspw. Bed Wars. Nun habe ich seinen Switch...
  • Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen

Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen: Hallo, wie oben schon steht. Geht es, bei einem offiziellen Tunier zu zweit auf einer Konsole zu spielen? MfG Sascha
  • Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage

Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage: Hallo zusammen, ich habe im Internet recherchiert aber leider keine genaue Antwort bekommen auf 2 Fragen: Wenn ich Minecraft auf der Nintendo...
  • Wie kann ich bei Xenoblade chronicles definitive edition weiter spielen?

Wie kann ich bei Xenoblade chronicles definitive edition weiter spielen?: Wie kann Ich habe das Game durch nur wie kann ich da jetzt weiter den Spielstand weiter machen?immer wenn ich starte lande ich immer wieder auf...
  • Fortnite startet ,aber ich kann nicht spielen

Fortnite startet ,aber ich kann nicht spielen: hallo community ,ich schlage mich seit Tagen mit folgendem Fortnite-problem herrum und finde keine Lösung. Ich hoffe hier kann mir endlich...