1080p bei 60 Fps in Spielen und 4k Streaming

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Frenzy, 10. Oktober 2016.

  1. Frenzy

    Frenzy Guest

    Ich weiß nicht ob es Klug wäre auch 4k für Spiele anzubieten. die neue Xbox One soll das dann ja können. Aber ich sehe nicht ein mir demnächst einen 4k Fernseher zu kaufen, also gehöre ich zu der Gruppe die noch lange mit 1080p zufrieden ist.

    Und 60 fps in Games, 4k Streaming das hört sich doch alles verdammt gut an. :) Sind mit Streaming jetzt Filme oder Ingame-Sequenzen gemeint? Also das, was die ganz neue PS4 jetzt auch beherrscht.

    Reicht mir allemal! Bestimmt hat Nintendo auch nicht solche Probleme Spiele in 60 fps herauszubringen, wie es andere haben.
     
  2. Lex

    Lex Member

    Mit 4K streaming sind die ganzen streaming Dienste wie Netflix und Co. gemeint. Also 4K Gaming beherrscht nicht mal die PS4 pro und die kostet 400€. Da kann man sich sicher sein das es Nintendo Konsole erst recht nicht kann. Die PS4 pro skaliert die Spiele nur hoch.

    Ob die Scorpion nativ 4K Gaming haben wird, muss sich noch zeigen (glaube auch nur wenige Spiele).

    Echtes 4K Gaming wird sch vermutlich erst in der nächsten Konsolen Generation durchsetzen, also PS5 und Xone2. Wenn man bedenkt das richtige High end PCs die 1500€ oder mehr kosten an ihre Grenzen kommen.
     
Die Seite wird geladen...