1080p bei 60 Fps in Spielen und 4k Streaming

Diskutiere 1080p bei 60 Fps in Spielen und 4k Streaming im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ich weiß nicht ob es Klug wäre auch 4k für Spiele anzubieten. die neue Xbox One soll das dann ja können. Aber ich sehe nicht ein mir demnächst...
F

Frenzy

Guest
Ich weiß nicht ob es Klug wäre auch 4k für Spiele anzubieten. die neue Xbox One soll das dann ja können. Aber ich sehe nicht ein mir demnächst einen 4k Fernseher zu kaufen, also gehöre ich zu der Gruppe die noch lange mit 1080p zufrieden ist.

Und 60 fps in Games, 4k Streaming das hört sich doch alles verdammt gut an. :) Sind mit Streaming jetzt Filme oder Ingame-Sequenzen gemeint? Also das, was die ganz neue PS4 jetzt auch beherrscht.

Reicht mir allemal! Bestimmt hat Nintendo auch nicht solche Probleme Spiele in 60 fps herauszubringen, wie es andere haben.
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Mit 4K streaming sind die ganzen streaming Dienste wie Netflix und Co. gemeint. Also 4K Gaming beherrscht nicht mal die PS4 pro und die kostet 400€. Da kann man sich sicher sein das es Nintendo Konsole erst recht nicht kann. Die PS4 pro skaliert die Spiele nur hoch.

Ob die Scorpion nativ 4K Gaming haben wird, muss sich noch zeigen (glaube auch nur wenige Spiele).

Echtes 4K Gaming wird sch vermutlich erst in der nächsten Konsolen Generation durchsetzen, also PS5 und Xone2. Wenn man bedenkt das richtige High end PCs die 1500€ oder mehr kosten an ihre Grenzen kommen.
 
Thema:

1080p bei 60 Fps in Spielen und 4k Streaming

1080p bei 60 Fps in Spielen und 4k Streaming - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Resurrected Online spielen nicht möglich?

    Diablo 2 Resurrected Online spielen nicht möglich?: Guten Abend zusammen! Vor zwei Tagen habe ich mir das Bundle mit Diablo 2 Resurrected und Diablo 3 für die Switch geholt. Als ich versuchte...
  • FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich

    FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich: Guten Tag zusammen, FC 24 auf der Switch über den nintendo online Store upgedatet - Großer Download, auf SD Karte. Immer wieder Fehlermeldungen...
  • Just Dance 2024 spielen ohne Handy

    Just Dance 2024 spielen ohne Handy: Hallo Ich habe meiner Tochter zu Weihnachten eine Nintendo Switch olde mit dem Spiel Just Dance 2024 . Nun meine frage : Wie können wir das Spiel...
  • Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung

    Minecraft zu zweit spielen via Bildschirmaufteilung: Guten Tag, mein Sohnemann möchte Minecraft zu zweit via Bildschirmaufteilung spielen. Beim hinzufügen eines weiteren Spielers (über die +...
  • Converter,Schreiben und Spielen gleichzeitig geht nicht..

    Converter,Schreiben und Spielen gleichzeitig geht nicht..: Hallo Leute, wir haben einen Da Mahony Converter gekauft und ihn angeschlossen an die Switch. Das Problem ist nun, daß man zwar mit Tastatur und...
  • Ähnliche Themen

    Oben