Kann das kostenlose Overwatch nicht spielen

Diskutiere Kann das kostenlose Overwatch nicht spielen im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo, habe heute Nachmittag einen neuen Account (User ) angelegt. Dann mich vor zwei Stunden bei Nintendo-Switch-Online angemeldet. Nun wollte...
F

Fragensteller

New Member
Hallo,
habe heute Nachmittag einen neuen Account (User ) angelegt.
Dann mich vor zwei Stunden bei Nintendo-Switch-Online angemeldet.
Nun wollte ich das Spiel Overwatch-Testversion aus dem eShop holen, doch es kommt der
Fehlercode 2124-0150. (Dieses Nintendo-Konto wird bereits auf dieser
Konsole verwendet. Bitte verknüpfen sie ein anderes Nintendo-Konto)
Was muss ich tun?
Vielen Dank

F

Fragensteller

New Member
Vielen Dank.
Hat sich erledigt. Wir haben es geschafft !

Thema:

Kann das kostenlose Overwatch nicht spielen

Kann das kostenlose Overwatch nicht spielen - Ähnliche Themen

• Fehler-Codes 2110-3000 / 2016-0340 Switch kann keine Verbindung ins Internet herstellen

Fehler-Codes 2110-3000 / 2016-0340 Switch kann keine Verbindung ins Internet herstellen: Hallo! Leider habe ich derzeit folgendes Problem und finde auch keine Lösung, darum hoffe ich auf Eure Unterstützung. Ich versuche bereits seit...
  • Kann mein Profil nicht mit dem Account verbinden

Kann mein Profil nicht mit dem Account verbinden: Hallo, mein Sohn spielt gern ACNH und möchte jetzt gern mal online spielen. Ich habe dann dann einen Nintendo Account erstellt und wollte mit dem...
  • weiß jemand wo ich folge 3 von The Walking Dead auf der Nintendo Switch downloaden kann?

weiß jemand wo ich folge 3 von The Walking Dead auf der Nintendo Switch downloaden kann?: hallo ich habe mir vor ein paar Wochen Staffel 4 von the walking dead auf der Nintendo Switch gekauft. habe folge 1 und 2 sofort bekommen. folge 3...
  • Zelda Breath of the Wild Welche Rüstung kann ich in Zelda herstellen?

Zelda Breath of the Wild Welche Rüstung kann ich in Zelda herstellen?: Hallo. Nach langer Zeit möchte ich weiter Zelda Breath of the Wild spielen. ich habe es noch lange nicht durch. :) Jetzt frage ich mich aber, ob...
  • Nintendo Switch Online [Kann in kurzzeitiger Abofalle enden]

Nintendo Switch Online [Kann in kurzzeitiger Abofalle enden]: Quelle: Nintendo Wallpaper and Hintergrund | 1280x1024 | ID:35337 Nintendo Online Nintendo Online ist seit dem 19.09.2018 für alle Switch...