Wie fange ich Mew in der roten/blauen Pokemon Edition?

Diskutiere Wie fange ich Mew in der roten/blauen Pokemon Edition? im Nintendo 3DS Forum Forum im Bereich Konsolen Forum; Hi! Lange ist es her als ich die rote Edition hatte und auf dem Game Boy gespielt habe. Jetzt will ich das nochmal anfangen, mit der neuen Version...
C

Chainer

Member
Mitglied seit
19. Februar 2016
Beiträge
8
Hi! Lange ist es her als ich die rote Edition hatte und auf dem Game Boy gespielt habe. Jetzt will ich das nochmal anfangen, mit der neuen Version für den Nintendo DS. Damals weiß ich noch das ich das Mewtu hatte. Fragt mich jetzt nicht woher, aber ich habe es bekommen :) Aber das Mew hatte ich nie. Das Pokemon gibt es aber auch wirklich legal ohne cheats für die rote und blaue Edition oder?? Auf irgendwelchen Cheats will ich verzichten. Entweder ich finde es, oder finde es nicht :) Ein Trick sehe ich nicht als Cheat an! Wenn ich zweimal in die gleiche Höhle muss und auf einmal erscheint es, dann ist das für mich kein Cheat sondern von Nintendo so wollt. Na ja ich sehe es halt so :) Immerhin muss Nintendo es auch irgendwie eingebaut haben das Mew!

Lange Rede kurzer Sinn, wie erhalte ich das Mew? Bis zum 27. dauert es nicht mehr lange :)
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
http://www.bisafans.de/spiele/editionen/rot-blau/mew-fangen.php

Steht ausführlich hier.
Aber kannst dir das Video unten drunter auch anschauen, geht schneller und ist verständlicher.

Und Mew two bekommst du, soviel ich noch weiß, auch in der Nähe, an der Stelle kannst du schwimmen (wo er im Video das Taubsi fangen will, unten am grass)einsetzen und dort ist eine Höhle, dort sollte Mew two dann sein.
Geht glaub ich aber nur, wenn du das Spiel durch hast, bin mir da nicht mehr sicher.
Aber es war auf lvl 70, soviel ich noch weiß.

Und zur deiner Frage ob Mew offiziell gefangen werden kann, nein!
Mew wurde zwar programmiert, wurde dann aber wieder rausgenommen und konnte nur durch ein Trick (glitch) gefangen werden.
Damals haben nur die 16 besten Spieler es durch ein Tausch erhalten.

Durch denn glitch konnten es dann aber alle haben.
Hier ein Video falls du nicht alle glich kanntest:

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie fange ich Mew in der roten/blauen Pokemon Edition?

Wie fange ich Mew in der roten/blauen Pokemon Edition? - Ähnliche Themen

  • ACNH besuch Empfangen

    ACNH besuch Empfangen: Sind gerade online, wer mag denn Vorbeikommen bzw möchte besuch Empfangen.. hab einige Halloween Sachen gebastelt.
  • Animal Crossing - Besucher Empfangen

    Animal Crossing - Besucher Empfangen: Ich bin heute Abend online und würde einen Dodo Code zum empfangen von Besuch einstellen. Hoffe es meldet sich vorher jemand der vorbeikommen...
  • Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage

    Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage: Hallo zusammen, ich habe im Internet recherchiert aber leider keine genaue Antwort bekommen auf 2 Fragen: Wenn ich Minecraft auf der Nintendo...
  • Anfänger Frage

    Anfänger Frage: Guten Tag, Wir haben eine Nintendo Switch Oled gekauft und Super Mario Deluxe gespielt. Wenn wir jetzt das Spiel wechseln, bleibt der...
  • Besucher empfangen

    Besucher empfangen: Hallo kann mich jeder Freund besuchen kommen Dodo Code GKKGK
  • Ähnliche Themen

    • ACNH besuch Empfangen

      ACNH besuch Empfangen: Sind gerade online, wer mag denn Vorbeikommen bzw möchte besuch Empfangen.. hab einige Halloween Sachen gebastelt.
    • Animal Crossing - Besucher Empfangen

      Animal Crossing - Besucher Empfangen: Ich bin heute Abend online und würde einen Dodo Code zum empfangen von Besuch einstellen. Hoffe es meldet sich vorher jemand der vorbeikommen...
    • Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage

      Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage: Hallo zusammen, ich habe im Internet recherchiert aber leider keine genaue Antwort bekommen auf 2 Fragen: Wenn ich Minecraft auf der Nintendo...
    • Anfänger Frage

      Anfänger Frage: Guten Tag, Wir haben eine Nintendo Switch Oled gekauft und Super Mario Deluxe gespielt. Wenn wir jetzt das Spiel wechseln, bleibt der...
    • Besucher empfangen

      Besucher empfangen: Hallo kann mich jeder Freund besuchen kommen Dodo Code GKKGK
    Oben