Ubisoft bestätigt Titel für die neue Konsole

Diskutiere Ubisoft bestätigt Titel für die neue Konsole im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ubisoft gefällt die leichte Bedienung der Nintendo Switch. Mir gefällt natürlich auch eine einfache Bedienen, aber noch mehr gefallen mir Spiele...
P

Pokemeister

Guest
Ubisoft gefällt die leichte Bedienung der Nintendo Switch. Mir gefällt natürlich auch eine einfache Bedienen, aber noch mehr gefallen mir Spiele. :) Ubisoft scheint also dabei zu sein und will Spiele für die Switch entwickeln. Mal sehen ob damit alle Titel gemeint sind, also auch das neue Watchdogs 2 oder Might and Magic
 
Thema:

Ubisoft bestätigt Titel für die neue Konsole

Ubisoft bestätigt Titel für die neue Konsole - Ähnliche Themen

  • Rayman Legends - Ubisoft Server für Herausforderungen offline?

    Rayman Legends - Ubisoft Server für Herausforderungen offline?: Wir haben das Problem, dass die Tabellen der aktuellen Herausforderungen leer bleiben und unser eigenes Ergebnis nicht gespeichert wird. Das ist...
  • Monster Hunter XX: Umsetzung für Switch bestätigt

    Monster Hunter XX: Umsetzung für Switch bestätigt: Capcom Japan hat Monster Hunter XX (Double Cross) für die Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel soll voraussichtlich 31. März 2018 erscheinen. Es...
  • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas für Switch bestätigt

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas für Switch bestätigt: Oceanhorn kommt doch tatsächlich für die Nintendo Switch. Das wundert mich, wo es doch sehr Zelda ähnelt :) Aber ich finde es wirklich toll und so...
  • Ubisoft findet die switch großartig

    Ubisoft findet die switch großartig: Habt ihr bestimmt alle schon mitbekommen, aber was Ubisoft von der Switch bisher gesehen hat fanden die großartig. Super das wenigstens die schon...
  • Beyond Good & Evil 2 wurde nicht von Ubisoft dementiert

    Beyond Good & Evil 2 wurde nicht von Ubisoft dementiert: Hey. Ubisoft regt sich jetzt etwas über das Gerücht auf Beyond Good & Evil 2 erscheine für die Switch. Könnt man ja meinen es kommt also nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben