Touchscreen der Nintendo Switch in Aktion

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Lizco, 24. Januar 2017.

  1. Lizco

    Lizco Administrator Mitarbeiter

    Hey zusammen. Jawohl die Switch hat ein Touchscreen. Wäre auch schlimm wenn nicht :) Hier gibt`s eine kleine Vorführung des Touchscreens der Switch. Nintendo hält sich ja wie immer stark zurück (was Technik/Hardware usw. angeht).
    Prinzipiell könnte man auch Spiele per Touch steuern, ohne die Joy-Cons. Man hat dann einfach ein Tablet am Start.

     
    ynoth gefällt das.
  2. udo1000

    udo1000 New Member

    Supi! Geht aber natürlich nur im Handheld Modus.. Das schränkt es also schon sehr ein - TV Spiele sind da mit Touchscreen natürlich nicht drin. Etwas schade - weil gerade eine Grafikanwendung in Art eines Zeichentablets cool wäre.
    Auf der anderen Seite sehe ich es nicht als Muss. Ist halt ne Spielekonsole. :)
     
Die Seite wird geladen...