Touchscreen der Nintendo Switch in Aktion

Diskutiere Touchscreen der Nintendo Switch in Aktion im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hey zusammen. Jawohl die Switch hat ein Touchscreen. Wäre auch schlimm wenn nicht :) Hier gibt`s eine kleine Vorführung des Touchscreens der...
Admin

Admin

Administrator
Hey zusammen. Jawohl die Switch hat ein Touchscreen. Wäre auch schlimm wenn nicht :) Hier gibt`s eine kleine Vorführung des Touchscreens der Switch. Nintendo hält sich ja wie immer stark zurück (was Technik/Hardware usw. angeht).
Prinzipiell könnte man auch Spiele per Touch steuern, ohne die Joy-Cons. Man hat dann einfach ein Tablet am Start.

udo1000

udo1000

Member
Supi! Geht aber natürlich nur im Handheld Modus.. Das schränkt es also schon sehr ein - TV Spiele sind da mit Touchscreen natürlich nicht drin. Etwas schade - weil gerade eine Grafikanwendung in Art eines Zeichentablets cool wäre.
Auf der anderen Seite sehe ich es nicht als Muss. Ist halt ne Spielekonsole. :)

Thema:

Touchscreen der Nintendo Switch in Aktion

Touchscreen der Nintendo Switch in Aktion - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch Pro Controller - Anzeige Batteriestatus fehlt im Home-Menü

Nintendo Switch Pro Controller - Anzeige Batteriestatus fehlt im Home-Menü: Hallo Zusammen, ich bin neu und auch meine Switch ist neu :) Ich habe bereits stundenlang das Internet durchsucht aber bin leider nicht fündig...
  • Einbrennen bei OLED-Bildschirm von Nintendo Switch OLED?

Einbrennen bei OLED-Bildschirm von Nintendo Switch OLED?: Hallo! Bekannt is ja schon, dass ein potenzieller Nachteil der OLED-Technik das Einbrennen sein KÖNNTE..Laut Nintendo soll es so konzipiert worden...
  • Nintendo Switch OLED wo noch erhältlich?wo vorbestellen?

Nintendo Switch OLED wo noch erhältlich?wo vorbestellen?: Bitte bitte kann mir jemand sagen, wo ich die Nintendo Switch OLED noch vorbestellen kann? sie ist bereits jetzt in seriösen Shops überall nicht...
  • wer verkauft mir privat seine Nintendo Switch OLED?

wer verkauft mir privat seine Nintendo Switch OLED?: Ich brauche unbedingt die Nintendo Switch OLED. Überall ist sie ausverkauft oder soll erst Ende des Jahres oder sogar Anfang 2022 erst lieferbar...
  • wer hat Nintendo Switch OLED bei Amazon vorbestellt?

wer hat Nintendo Switch OLED bei Amazon vorbestellt?: Hi, ich würde gerne die Nintendo Switch OLED vorbestellen. Ich will sie bei Amazon vorbestellen, weil da am günstigsten.... Das Nintendo Switch...