Switch überall ausverkauft. Was tun!?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Jacki, 28. Februar 2017.

1. Nico

Nico Guest

Hoppla.. Ich meinte Saturn in Hildesheim, nicht Hamburg :)

2. Bates

Bates Der Butler

Sorry aber ich würde nicht mehr als 330 Euro dafür zahlen. Das ist der "Standard-Preis" und eher sollte es weniger werden (310 z.B.) statt mehr.

3. Panda

Panda Member

Nintendo will ja jetzt von Schiff- auf Luftfracht umsteigen um die Länder schneller zu versorgen, bei denen noch große Nachfrage herrscht. Der Preis soll dabei nicht steigen.

Quelle:

4. skater411

skater411 Guest

Hey,

ich hab gestern bei Expert in Göttingen angerufen, da hatten die noch 4 Switches. Saturn und Media Markt kann man total vergessen. Hatte evtl. auch nur Glück :)

5. Overjack

Overjack Guest

Ich greife das Thema nochmal auf:
    Weiß jemand von euch, wo es die Switch noch gibt? Ich habe Mario Kart schon, Schutzfolien und ein Case. Nur die Konsole fehlt :-(

Es scheint, als ob derzeit keiner der Großhändler einen Liefertermin nennen kann...Das ist echt schade! Hab mich so auf das Spiel gefreut,,,,

6. Kloppskopp

Kloppskopp New Member

Es gibt schon einige Händler, die einen ungefähren Liefertermin angeben, allerdings machen die wenig Hoffnung.

Media Markt: Lieferung in 16 Wochen
    Voelkner/Digitalo: lieferbar ab 08.08.2017
    Otto: lieferbar Ende Juli
    Conrad: Lieferung in 14 Wochen

Ich habe selbst erst vor gut einer Woche meine Switch bei Amazon bestellt, als diese kurzzeitig für 310€ gelistet war und warte seitdem verzweifelt auf eine Email, die mir die Lieferzeit mitteilt.

7. skater411

skater411 Guest

Wie gesagt...beiden lokalen Elektronik Fachhändlern wie EXPERT anrufen. Glück haben, zurücklegen lassen und los gehts.

Ps. Hilft bestimmt, wenn man zumindest einen groben Raum angibt wo man wohnt.

8. Overjack

Overjack Guest

Für diejenigen die suchen :
    Hab meine auf Amazon vorhin storniert da ich zufällig gesehn habe dass Saturn wieder welche hat. Nur Neon aber find ich eh besser. Hab über ebay sofort zugeschagen!! Kommt diese Woxhe an. Bin total happy!! :)

Jimmy gefällt das.
  9. Caktirma

Caktirma Guest

Einfach mal ab und zu in Media Markt und Saturn schauen. Die bekommen immer wieder einige rein. Im online Store werden die nicht angezeigt ;)

10. Ckoestner

Ckoestner New Member

Media Markt hat im onlineshop die Neon vorrätig :)

Jimmy gefällt das.
  11. Gast

Gast Guest

Habe heute eine im Media Markt Krefeld gekauft war leider wieder die letzte Hatte vorher bei Media Markt online geschaut und dann unter Im Markt abholen geschaut.Bevor ich gekauft hatte stand da vorrätig jetzt steht dort wieder in 4wochen also recht aktuell

12. Ckoestner

Ckoestner New Member

13. Ckoestner

Ckoestner New Member

Die Seite wird geladen...