Splatoon2 Online Modus

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sorenno, 24. Juni 2018.

  1. Sorenno

    Sorenno New Member

    Ich hab inzwischen nen Kumpel der gerne mit mir Splatoon 2 spielen würde und wir haben uns schon damit abgefunden das er erst Rang B erreichen muss damit wir zu 2t Ranked (League) spielen können da der Standart Kampf öde wird und man eh 80% der zeit gegeneinander spielt.

    Jetzt mussten wir aber feststellen das wir nicht einmal das Splatfest zusammen spielen können und ich frage mich wieso?

    Beim Ranked mode kann ich vllt mir nen Grund noch i. wo her ziehen das man dort sonst als gutes 2er team zu stark dominieren könnte aber beim Splatfest? wirklich? ich kann einen Fun-Mode nicht mit meinem Kumpel spielen? ein nicht Competitive Modus der rein Fun sein soll?

    Ich kann dies überhaubt gar nicht nachvollziehen und es verdirbt ehrlich gesagt den Spaß, gibt es da von Offizieller Seite eine Begründung? (auch wenn sie mich nicht glücklicher machen wird)

    Mich wundert es auch das gerade Nintendo sich so schwer tut mit Multiplayer ....

    Oder übersehen wir was und man kann doch zusammen spielen?
    Aber wenn er ein Solo match betritt kann ich nicht joinen kriege die Meldung das ich diesem Spiel nicht beitreten kann, und ja wir haben das gleiche team
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden