Splatoon2 Online Modus

Diskutiere Splatoon2 Online Modus im Shooter Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Ich hab inzwischen nen Kumpel der gerne mit mir Splatoon 2 spielen würde und wir haben uns schon damit abgefunden das er erst Rang B erreichen...
S

Sorenno

New Member
Mitglied seit
24. Juni 2018
Beiträge
1
Ich hab inzwischen nen Kumpel der gerne mit mir Splatoon 2 spielen würde und wir haben uns schon damit abgefunden das er erst Rang B erreichen muss damit wir zu 2t Ranked (League) spielen können da der Standart Kampf öde wird und man eh 80% der zeit gegeneinander spielt.

Jetzt mussten wir aber feststellen das wir nicht einmal das Splatfest zusammen spielen können und ich frage mich wieso?

Beim Ranked mode kann ich vllt mir nen Grund noch i. wo her ziehen das man dort sonst als gutes 2er team zu stark dominieren könnte aber beim Splatfest? wirklich? ich kann einen Fun-Mode nicht mit meinem Kumpel spielen? ein nicht Competitive Modus der rein Fun sein soll?

Ich kann dies überhaubt gar nicht nachvollziehen und es verdirbt ehrlich gesagt den Spaß, gibt es da von Offizieller Seite eine Begründung? (auch wenn sie mich nicht glücklicher machen wird)

Mich wundert es auch das gerade Nintendo sich so schwer tut mit Multiplayer ....

Oder übersehen wir was und man kann doch zusammen spielen?
Aber wenn er ein Solo match betritt kann ich nicht joinen kriege die Meldung das ich diesem Spiel nicht beitreten kann, und ja wir haben das gleiche team
 
Thema:

Splatoon2 Online Modus

Splatoon2 Online Modus - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Resurrected Online spielen nicht möglich?

    Diablo 2 Resurrected Online spielen nicht möglich?: Guten Abend zusammen! Vor zwei Tagen habe ich mir das Bundle mit Diablo 2 Resurrected und Diablo 3 für die Switch geholt. Als ich versuchte...
  • Nintendo Switch - Mobile Online Zocken

    Nintendo Switch - Mobile Online Zocken: Hallo, ich brauche mal euere Hilfe. Seit kurzem habe ich eine Nintendo Switch (Oled). Jetzt wollte ich damit Online gegen Freunde spielen, das...
  • FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich

    FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich: Guten Tag zusammen, FC 24 auf der Switch über den nintendo online Store upgedatet - Großer Download, auf SD Karte. Immer wieder Fehlermeldungen...
  • Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind

    Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Nintendo Einzelmitgliedschaft für mein Kind anlegen. Leider darf mein Kind es nicht selbst...
  • Minecraft online auf Servern spielen

    Minecraft online auf Servern spielen: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gerne ermöglichen Minecraft auf Online-Servern zu spielen, bspw. Bed Wars. Nun habe ich seinen Switch...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 2 Resurrected Online spielen nicht möglich?

      Diablo 2 Resurrected Online spielen nicht möglich?: Guten Abend zusammen! Vor zwei Tagen habe ich mir das Bundle mit Diablo 2 Resurrected und Diablo 3 für die Switch geholt. Als ich versuchte...
    • Nintendo Switch - Mobile Online Zocken

      Nintendo Switch - Mobile Online Zocken: Hallo, ich brauche mal euere Hilfe. Seit kurzem habe ich eine Nintendo Switch (Oled). Jetzt wollte ich damit Online gegen Freunde spielen, das...
    • FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich

      FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich: Guten Tag zusammen, FC 24 auf der Switch über den nintendo online Store upgedatet - Großer Download, auf SD Karte. Immer wieder Fehlermeldungen...
    • Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind

      Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Nintendo Einzelmitgliedschaft für mein Kind anlegen. Leider darf mein Kind es nicht selbst...
    • Minecraft online auf Servern spielen

      Minecraft online auf Servern spielen: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gerne ermöglichen Minecraft auf Online-Servern zu spielen, bspw. Bed Wars. Nun habe ich seinen Switch...
    Oben