Fehler bei Doom - Kein Spielen möglich

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von DaveTheWave, 23. November 2017.

Schlagworte:
  1. DaveTheWave

    DaveTheWave New Member

    Hallo Leute,

    ich habe mir Doom als physisches Spiel (nicht runter geladen) für die Switch gekauft. Nachdem der Download der herunterladbaren Inhalte von 7GB abgeschlossen war, habe ich das Spiel gestartet. Und jetzt kommt's: Nach dem Starten kommt irgendwann der Bildschirm, wo ich vier Bedingungen bestätigen muss. In der 5. Zeile gibt es eine Checkbox, auf die ich klicken kann, wenn ich die oberen Bedingungen bestätigen will. Das kann ich auch, und wenn ich bestätige, scheint die 6. Zeile "Fortsetzung" auch so auf, als könnte man nach dem Bestätigen auf "Fortsetzen" klicken. Aber das funktioniert nicht! Ich habe alle Tasten probiert, ich komm mit der Auswahl (violett-rötlich gehaltener Hintergrund der Schrift) nicht von der 5. Zeile weg. Ich kann gar nichts machen, außer ständig mit "A" die Checkbox an und aus machen. (Das Bild unten illustriert die Situation.)

    Kann mir irgendjemand weiter helfen?! Es ist ja nicht so, dass das Spiel billig gewesen wäre... und ich will es verdammt nochmal spielen!

    Beste Grüße und Danke im Voraus,
    Dave

    doom.jpg
     
  2. Gaba

    Gaba Guest

    Hallo.
    Ich habe genau das selbe Problem mit DOOM für die Nintendo Switch.
    Gelange bis hin zur Einverständniserklärung und kann von dort aus nicht fortsetzen. :,-(
    Werde meine Kopie von DOOM mit samt Quittung zurück zum Media Markt nehmen um es dort umtauschen zu lassen.
    Werde vorsichtshalber meine Switch mitnehmen um beweisen zu können das etwas nicht stimmt.
    Melde mich evt. wieder.
    Mfg Gaba.
     
  3. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Das Touchdisplay läßt sich auch nicht verwenden um auf Fortsetzten zu drücken?

    Oft werden auch Hürden eingebaut bei denen man diese Vereinbarungsregeln erst ganz nach unten scrollen muß.

    Ich selbst hab das Spiel nicht, was Ihr schon versucht habt ist ja auch nicht beschrieben.
     
  4. Ckoestner

    Ckoestner Member

    Also bei mir funktioniert alles...
     
  5. Anxifer

    Anxifer Guest

    Bei mir der selbe Fehler. Man kann nix bestätigen.
     
  6. Gaba

    Gaba Guest

    Hallo.
    Melde mich zurück.
    Also ich wahr im Media Markt und habe dort unser Problem erklärt.
    Habe sogar das Problem bewiesen mit meiner Switch, die ich (zum glück) mitgenommen hab.
    Der Service Berater wollte erst auf Nummer sicher gehen und schnappte sich eine neue, verschlossene Kopie von DOOM aus dem Regal, legte die Karte in meine Switch ein und...
    Das Spiel funktionierte nicht!
    Genau das selbe Problem kam erneut hervor.
    Ich bekam das Geld vollständig zurück und der Service Berater wird Nintendo kontaktieren und das Problem denen schildern.
    Den möglicherweise betrifft ja dieses Problem alle Kopien von DOOM die dort verkauft werden.
    Das wäre sehr bitter für den nächsten Kunden.

    Mehr habe ich dazu nicht zu berichten.
    Danke fürs durchlesen.
    Hoffe ich konnte weiterhelfen.

    M.f.g. Gaba.
     
    DaveTheWave gefällt das.
  7. Anxifer

    Anxifer Guest

    Also bei mir gehts jetzt. Hatte das Spiel komplett gelöscht und dann neu installiert.
    Nach der Installation einen Neustart gemacht und aufeinmal ging es!
    Es lief auch nur im Handheld Modus
     
    DaveTheWave gefällt das.
  8. HeRrLoXs

    HeRrLoXs Guest

    Hallo
    Ich hatte das selbe Problem. Auch das Spiel neu starten hat nichts gebracht.
    Habe jetzt die Switch komplett neu gestartet und darauf hin hat es funktioniert
     
    DaveTheWave gefällt das.
  9. DaveTheWave

    DaveTheWave New Member

    Hey danke Leute! Einfach die Switch neustarten hat tatsächlich funktioniert. Oh Mann... oft geht es viel einfacher, als man denkt.

    Grüße,
    Dave
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2017
  10. Gast

    Gast Guest

    Ich habe eine Physische Kopie (kein Download). Ich habe das Spiel neu gestartet, hat nicht geholfen.
    Ich habe die Switch neu gestartet, hat nicht geholfen. Ich habe das 7 GB Update neu heruntergeladen,
    hat auch nicht funktioniert.
    Bitte um Hilfe!!! Ich bin mit meinem Latein am Ende!!!!!
     
  11. Grü

    Grü Guest

    bei mir dasselbe problem. physische kopie bei amazon bestellt... und kann die einverständnuserklärung nicht bestätigen. 60 euro für nix . her mit einem patch der das richtet bitte!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden