Doom Mehrspieler (Online)

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Giego, 8. Dezember 2018 um 13:08 Uhr.

1. Giego

Giego New Member

Hey alle zusammen,

habe mir Doom gekauft und versuche nun seit 3 Tagen online zu spielen.
    Entweder ist wirklich niemand online oder ich mach etwas falsch?

Ist ja eigentlich selbsterklärend und ich habe auch "schon" 3x online gespielt. Aber egal zu welcher uhrzeit und welche region ich auswähle, es sind keine spieler online:-(

Gruß Giego

2. Tyrhelm

Tyrhelm Member

Naja das Spiel legte auch mehr Fokus auf die Kampagne, die meisten die Doom erworben haben zcokten diese und haben dann nur zwischendurch mal in den MP reingeschaut. Das Problem ist wohl das diejeniegen die es wirklich Online zocken wollen es eher auf PC oder PS4 haben, da dies die beiden größten (Spielerzahl) Plattformen sind. Shooter auf der Switch ist eigentlich nur Splatoon 2 über die ganze Zeit gesehen sehr belebt.

Giego gefällt das.
  3. Giego

Giego New Member

Hey Danke für deine Antwort.

Habe gestern Abend auf den nordamerika server ein paar std gezockt. Da waren durchgehen ein paar User.

Klar auf PS4 oder anderen Konsolen ist mehr los, aber ich habe die switch dafür geholt, dass ich nebenbei zocken kann.

Doom online macht richtig laune und läuft flüssig. Sollte jemand das lesen und überlegen zu spielen kann er mich gerne adden dann kann man sich online verabreden.
    Freundecode: SW-4456-8686-5395

Und am besten beim Server Nordamerika auswählen, da ist schon mal mehr los...

Schönen Sonntag allen!

4. Erni28

Erni28 Member

Hi Giego!

Ja ich hab auch festgestellt, dass seit Einführung der Onlinemitgliedschaft quasi nix mehr los ist auf den Doom Servern. Ich konnte seither keine einzige Partie mehr finden.

Kannst du mir erklären wie ich auf die amerikanischen Server wechsle? Ich hab dir eine Freundesanfrage geschickt ;)

LG

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden