G
GroberUnfug
New Member
Guten Abend und viele Grüße hinaus in die Welt der Smasher (und natürlich alle anderen),
als glücklicher Besitzer von Smash Bros. Ultimate möchte ich auch online smashen. Da ich ohne Probleme in den Nintendoshop komme (Lan-Adapter mit stabiler Verbindung), dachte ich, dass dem nichts im Wege steht....
Leider bekomme ich in 99% der Fälle bei der Suche nach Matches Fehlermeldung 2618-0516 (Es konnte keine Verbindung zu anderen Konsolen hergestellt werden.) Laut Verbindungstest habe ich NAT-Typ C/D.
Ein paar Daten und was ich schon versucht habe:
Router: Fritzbox 7490
- Exposed Host und automatische Portfreigabe für die Switch aktiviert: Kein Erfolg.
- Kindersicherung ist aus (uneingeschränkter Zugriff)
- Spielen über einen Hotspot per Handy / Tablet mit mobilen Daten: NAT-Typ D
- Eine manuelle Portfreigabe sollte überflüssig sein, wenn Exposed Host, was ALLE Ports freigibt, nichts gebracht hat
Ich hoffe sehr, dass jemand einen hilfreichen Ansatz für mich hat.....
Viele Grüße und auf bald
GroberUnfug
als glücklicher Besitzer von Smash Bros. Ultimate möchte ich auch online smashen. Da ich ohne Probleme in den Nintendoshop komme (Lan-Adapter mit stabiler Verbindung), dachte ich, dass dem nichts im Wege steht....
Leider bekomme ich in 99% der Fälle bei der Suche nach Matches Fehlermeldung 2618-0516 (Es konnte keine Verbindung zu anderen Konsolen hergestellt werden.) Laut Verbindungstest habe ich NAT-Typ C/D.
Ein paar Daten und was ich schon versucht habe:
Router: Fritzbox 7490
- Exposed Host und automatische Portfreigabe für die Switch aktiviert: Kein Erfolg.
- Kindersicherung ist aus (uneingeschränkter Zugriff)
- Spielen über einen Hotspot per Handy / Tablet mit mobilen Daten: NAT-Typ D
- Eine manuelle Portfreigabe sollte überflüssig sein, wenn Exposed Host, was ALLE Ports freigibt, nichts gebracht hat
Ich hoffe sehr, dass jemand einen hilfreichen Ansatz für mich hat.....
Viele Grüße und auf bald
GroberUnfug