Roxio GameCap HD PRO Probleme

Diskutiere Roxio GameCap HD PRO Probleme im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Roxio Gamecap HD Pro besorg da ich Über Twitch Streamen will jetzt habe ich die Switch...
J

JMerten91

New Member
Mitglied seit
3. Februar 2019
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir ein Roxio Gamecap HD Pro besorg da ich Über Twitch Streamen will

jetzt habe ich die Switch in HDMI Input und das HDMI Kabel für den Fernseher in das HDMI Output gesteck zudem eben das USB in den Laptop nun starte ich die switch und auch die Roxio software. Bild bekomme ich aber weder aus meinem TV noch aus der Software bekomme ich Sound hat da jemand eine idee woran es liegen könnte??
 
Thema:

Roxio GameCap HD PRO Probleme

Oben