OLED-Switch vs. Steam Deck, eure Meinung!
Diskutiere OLED-Switch vs. Steam Deck, eure Meinung! im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo!
Nachdem ich mir die OLED-Switch vorbestellt habe und es kaum mehr abwarten kann, wurde mein Kauf-Interesse auch noch deswegen geweckt...
Hallo!
Nachdem ich mir die OLED-Switch vorbestellt habe und es kaum mehr abwarten kann, wurde mein Kauf-Interesse auch noch deswegen geweckt:
Valve hat was feines vorgestellt: das Steam Deck!
Wer von euch wird sich (oder hat schon längst) die OLED-Switch bestellen UND/ODER das Steam Deck? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir nun auch noch das Steam Deck bestellen soll...
Freue mich auf Antworten! Greetz Tammi
Thema:
OLED-Switch vs. Steam Deck, eure Meinung!
Schutzhüllen für Switch OLED: Hallo
Weiß jemand wo man eine Schutzhülle für die Verpackung der OLED Version bekommt. Für die normale Version habe ich welche gefunden.
Switch Oled hat überstehende Kante an Rückseite: moin,
ich habe mir ne neue Switch Oled zugelegt und habe festgestellt dass an der Rückseite der übergang zum Standfuß unbündig verläuft und eine...
Nintendo Switch Oled: Hallo!
Ich bin das Erstemal hier, habe noch keine Nintendo Switch, möchte aber meinem Sohn gerne eine kaufen. Vorher würde ich aber noch gerne...
Lokaler Raum mit Switch OLED und Switch Lite nicht möglich.: Guten Tag,
Meine Freundin und ich haben das Problem, das wir nicht lokal miteinander spielen können. Auch gehen überhaupt gar keine lokalen...
SD Speicherkarte bei neuer OLED Switch.: Hallo, ich hatte die Daten der alten Switch verschoben und auf eine SD Karte gesichert.
Die neue Switch OLED ist jetzt da.
mich setze die SD...
-
Schutzhüllen für Switch OLED: Hallo
Weiß jemand wo man eine Schutzhülle für die Verpackung der OLED Version bekommt. Für die normale Version habe ich welche gefunden.
-
Switch Oled hat überstehende Kante an Rückseite: moin,
ich habe mir ne neue Switch Oled zugelegt und habe festgestellt dass an der Rückseite der übergang zum Standfuß unbündig verläuft und eine...
-
Nintendo Switch Oled: Hallo!
Ich bin das Erstemal hier, habe noch keine Nintendo Switch, möchte aber meinem Sohn gerne eine kaufen. Vorher würde ich aber noch gerne...
-
Lokaler Raum mit Switch OLED und Switch Lite nicht möglich.: Guten Tag,
Meine Freundin und ich haben das Problem, das wir nicht lokal miteinander spielen können. Auch gehen überhaupt gar keine lokalen...
-
SD Speicherkarte bei neuer OLED Switch.: Hallo, ich hatte die Daten der alten Switch verschoben und auf eine SD Karte gesichert.
Die neue Switch OLED ist jetzt da.
mich setze die SD...