Nintendo will seine Zielgruppe vergrößern

Diskutiere Nintendo will seine Zielgruppe vergrößern im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Der neue Präsident Tatsumi Kimishima hat jetzt scheinbar gegenüber einigen Investoren gesagt, dass Nintendo seine Zielgruppe vergrößern will. Also...
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Der neue Präsident Tatsumi Kimishima hat jetzt scheinbar gegenüber einigen Investoren gesagt, dass Nintendo seine Zielgruppe vergrößern will. Also jetzt nicht nur Spieler ansprechen die bereits eine Konsole haben, sondern auch neue Spieler gewinnen. Bestimmt spielen gerade die Apps hier eine große Rolle.

Razzor90

Razzor90

Well-Known Member
Nintendo kennt doch schon jeder oder nicht? ^^ Die sollen lieber ihre Fans mit einer guten Konsole und vielen Spielen begeistern und besser nicht zu viel experimentieren. Aber das Nintendo auch Apps liefert ist völlig logisch. Es wäre eher bedauernswert wenn sie es nicht machen würden. Die ganzen großen Unternehmen haben schon Apps am Start und verdienen damit Geld.

Thema:

Nintendo will seine Zielgruppe vergrößern

Nintendo will seine Zielgruppe vergrößern - Ähnliche Themen

• Nintendo-Switch im WLAN Gastzugang, kein Internet, DNS Namensauflösung, Fehler-Code: 2110-3127

Nintendo-Switch im WLAN Gastzugang, kein Internet, DNS Namensauflösung, Fehler-Code: 2110-3127: Moin Moin, mal ne Frage in die Runde: Betreibt jemand von euch seine Nintendo-Switch im WLAN-Gastnetz? Ich möchte nicht unbedingt das die Switch...
  • Nintendo Account aufgeladen Fehlercode beim kauf

Nintendo Account aufgeladen Fehlercode beim kauf: Hallo liebe Leute, ich habe aufgrund dessen das ich eine Nintendo Switch gekauft habe mir heute den Nintendo Account gemacht. Die Switch sollte...
  • Nintendo Account

Nintendo Account: Hallo.. Folgendes...ich habe auf meiner switch 4 Nutzer. 2 davon ohne eigenen Nintendo Account. Beide spielen aktiv Spiele. Jetzt wollte...
  • Nutzer auf Nintendo gelöscht, Spiel weg? HILFEE

Nutzer auf Nintendo gelöscht, Spiel weg? HILFEE: Hallo, ich habe meiner Tochter und mir einen Nintendo switch mit einem animal crossing Download-Code gekauft. Dann haben wir 2 Nutzer erstellt...
  • Nintendo Switch schlieren & Aussetzer Samsung-TV

Nintendo Switch schlieren & Aussetzer Samsung-TV: Guten Abend, ich habe zwar gelesen Samsung hätte einige Probleme mit Nintendo Switch aber ich kann es mir nicht richtig vorstellen.. Es ist doch...