Nintendo Switch: Kleinere, günstigere Version soll dieses Jahr erscheinen

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Saphir90, 2. Februar 2019.

  1. Saphir90

    Saphir90 Active Member

    Nintendo wollte doch 2019 eine neue Nintendo Switch herausbringen. Zumindest gingen einige Gerüchte herum, aber genau weiß man es nicht. Scheinbar plant Nintendo eine kleinere Version der Switch. Die wird aber auch ein paar Einschränkungen haben und günstiger werden. Da frage ich mich, was sie denn einschränken wollen? Die Leistung doch hoffentlich nicht. Die switch ist jetzt schon kein Leistungsmonster :)

    Meint ihr eine kleinere Version der switch macht Sinn? HÄtten sie nicht besser die gleiche Switch mit besserer Hardware und einem besseren Display liefern können? Die Verkaufszahlen sprechen doch sowieso dafür.
     
  2. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Jo, eine Switch mit besserer Hardware würde mehr sinn machen.
    Aber vielleicht sie die kleine Switch dann so aus, daß die Joycon fest verbaut sind, und der TV-Modus fehlt.

    So lange es nur Gerüchte sind.....
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden