Nintendo Switch: Kleinere, günstigere Version soll dieses Jahr erscheinen

Diskutiere Nintendo Switch: Kleinere, günstigere Version soll dieses Jahr erscheinen im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Nintendo wollte doch 2019 eine neue Nintendo Switch herausbringen. Zumindest gingen einige Gerüchte herum, aber genau weiß man es nicht. Scheinbar...
Saphir90

Saphir90

Active Member
Nintendo wollte doch 2019 eine neue Nintendo Switch herausbringen. Zumindest gingen einige Gerüchte herum, aber genau weiß man es nicht. Scheinbar plant Nintendo eine kleinere Version der Switch. Die wird aber auch ein paar Einschränkungen haben und günstiger werden. Da frage ich mich, was sie denn einschränken wollen? Die Leistung doch hoffentlich nicht. Die switch ist jetzt schon kein Leistungsmonster :)

Meint ihr eine kleinere Version der switch macht Sinn? HÄtten sie nicht besser die gleiche Switch mit besserer Hardware und einem besseren Display liefern können? Die Verkaufszahlen sprechen doch sowieso dafür.

Robert1980

Robert1980

Moderator
Standort
Baden
Jo, eine Switch mit besserer Hardware würde mehr sinn machen.
Aber vielleicht sie die kleine Switch dann so aus, daß die Joycon fest verbaut sind, und der TV-Modus fehlt.

So lange es nur Gerüchte sind.....

Thema:

Nintendo Switch: Kleinere, günstigere Version soll dieses Jahr erscheinen

Nintendo Switch: Kleinere, günstigere Version soll dieses Jahr erscheinen - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch LABO Multikit

Nintendo Switch LABO Multikit: Hallo zusammen, Biete an: Nintendo LABO Multi KIT Switch Neu Spiel . Zustand: Neu. Versand mit DHL Paket bis 2 kg. Ich habe das LABO Multi KIT...
  • Nintendo Switch Online für 12 Monate 4,37€

Nintendo Switch Online für 12 Monate 4,37€: Hallo Ihr lieben, Wir brauchen noch dringend für das neue Jahr einen neuen Spieler in unserer Familiengruppe. Es würde 4,37€ kosten und wird...
  • nintendo switch touch funktioniert nicht

nintendo switch touch funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein nintendo switch vom ebay gekuft mit Wasserschaden Problem jetz ich habe es reparirt aber touch funktioniert nicht in die...
  • Nintendo Switch Mainboard chips testen

Nintendo Switch Mainboard chips testen: Guten Tag, ich habe probleme meine Nintendo Switch einzuschalten. Der Chargeport sieht gut aus und die Batterie habe ich bereits mal ausgesteckt...
  • Nintendo Switch Community

Nintendo Switch Community: da hier immer wieder jemand "kleine" Discord Server vorstellt, stelle ich euch nun mal einen der größten vor :-) Wir sind eine der größten...