Nintendo Club Account

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Haupti, 14. März 2017.

  1. Haupti

    Haupti New Member

    Hallöchen,

    seit Samstag bin ich stolzer Besitzer einer switch. Da ich seit den snes Zeiten keinen Nintendo mehr besessen habe und deshalb nicht mit allen Funktionen vertraut bin, hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

    Ich habe auf der Switch 2 Profile erstellt, eins für mich und eines für meine Freundin. Danach erstellte ich mir einen Nintendo Account. Diesen wollte ich zusätzlich mit dem Profil meiner Freundin verknüpfen damit wir beide die vollen Leistungen erhalten. Leider hat das nicht funktioniert. Meine Frage ist, hab ich etwas falsch gemacht oder geht es einfach nicht. Ab Herbst soll ja der Service kostenpflichtig werden. Müssen wir dann für jedes Profil zahlen um alle Funktionen nutzen zu können? Bei meiner ps4 kann jedes Profil online spielen obwohl nur für ein Profil der online Service gekauft wurde.

    Der viele Text tut mir leid. Aber danke schon mal für eure Hilfe
     
  2. Smith

    Smith Guest

    Zum OnlineService ist noch nicht so viel bekannt. Bleibt zu hoffen, dass die Accounts einer Konsole alle profitieren. Ich für meinen Teil vermute dies aber. Würde zur Philosophie passen.
     
  3. Smith

    Smith Guest

    Ich meinte Profile, nicht Accounts.
     
  4. Haupti

    Haupti New Member

    Danke für deine Antwort.
     
Die Seite wird geladen...