Nintendo auf der E3 - Alle Infos / Termine / Livestreams

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Bates, 31. Mai 2017.

  1. Bates

    Bates Der Butler

    Die E3 2017 steht vor der Türe und hoffentlich schüttelt Nintendo einige Kracher aus dem Ärmel. Allen voran für die Switch, Nintendos neustes Schätzchen.

    Die Nintendo Direct Präsentation findet am 13. Juni um 18 Uhr statt. Ein Livestream wird es bestimmt auf nintendo.de selbst geben oder via Youtube / Twitch.

    Super Mario Odyssey wird wohl das große Highlight für die Switch werden. 2017 werden aber noch weitere Spiele erscheinen, von denen bisher noch nichts zusehen war.

    Nach dem Livestream soll es noch eine zweite Präsentation geben. Diese heißt "Nintendo Treehouse Live at E3) und wird in englischer Sprache gehalten. Auch dort sollen neue Spiele für die Switch und 3DS vorgestellt werden.

    Packende Turniere mit den Spieleneuheiten ARMS und Splatoon 2 wird es auch geben.

    Was glaubt ihr, wird Nintendo vorstellen? Endlich ein Pokémon für die Switch? Das Secret of Mana Bundle?
     
Die Seite wird geladen...