Neue Exklusivtitel braucht Nintendo

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Rabza, 25. Oktober 2015.

  1. Rabza

    Rabza Member

    Versteht mich nicht falsch, ich spiele gerne Super Mario, Mario Kart oder Zelda, aber mit Splatoon haben die einen richtigen Blockbuster rausgebracht und genau so etwas braucht auch die neue Konsole von Nintendo. Ich finde es langsam langweilig ständig ein neues Super Mario rauszubringen. Der Mario Maker allrdings ist erste Sahne! Aber Nintendo braucht glaube ich mehr solcher Dinger um auch neue Fans zu angeln und nicht nur auf alte Fans hoffen, die schon seit Jahrzehnten das Super Mario und Zelda spielen :)
     
  2. Lex

    Lex Member

    Also gegen neue "Blockbuster" hätte glaub ich niemand was dagegen und die braucht auch Nintendo, wenn sie auf dem Konsolen Markt bleiben wollen.
    Aber ich vermisse alte Klassiker die es damals auf dem snes gab, da wäre Terranigma, Lufia und Secret of Mana.
    Ist mir auch klar das es von Square Enix kommt... Aber könnte Nintendo nicht eine Kooperation eingehen und Square Enix dazu bringen solche Games wieder auf dem Markt zu bringen?!
    Egal ob es ein Remake wäre oder eine Fortsetzung zu den Teilen, ich würde mich RIESIG darüber freuen und die Switch mir auch sofort holen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2015
  3. Evoy

    Evoy Member

    Nintendo hat tolle Marken. Ein Spiel mit Yoshi oder Donkey Kong wäre super. Die einzigen Zugpferde sind wohl nur Super Mario und Zelda, kann das sein? Über die Square Enix Spiele freue ich mich auch. Die haben ein paar tolle Sachen dabei.
     
  4. Chainer

    Chainer New Member

    Bisher gibt es nichts Neues oder? Square Enix hat auch noch nichts gesagt, oder Ubisoft. Nicht das es wieder ein ziemlich müder Start an Spielen kommt.
     
  5. Lex

    Lex Member

    Square Enix hat sich dies bezüglich schon zu Wort gemeldet. Die sagten, dass sie Dragon Quest Xl auch für die Switch programmieren wolle. Dann kam wieder die Gerüchte Küche, und somit wurde sehr viel spekuliert... Kurz danach hieß es von Square Enix, das sie das nicht gesagt/geschrieben haben... Jetzt heißt es, dass sie am überlegen wären, Dragon Quest Xl für Switch zu programmieren.
     
  6. Saphir90

    Saphir90 New Member

    Ein neues Splatoon oder eine Switch Umsetzung wäre klasse. Super wäre auch wenn Wii U und Switch Spieler zusammen zocken könnten und man nicht gezwungen wird eine Switch zu kaufen.
     
Die Seite wird geladen...