NAT-Typ FritzBox 6820 ändern?

Diskutiere NAT-Typ FritzBox 6820 ändern? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, im speziellen das Online-Spielen von Animal Crossing betreffend. Wir haben letzte Woche von DSL zu LTE...
A

Askra

New Member
Mitglied seit
28. Februar 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem, im speziellen das Online-Spielen von Animal Crossing betreffend.

Wir haben letzte Woche von DSL zu LTE gewechselt und haben nun die Fritzbox 6820 LTE.
Davor war der Nat-Typ nie ein Problem, nun habe ich Nat-Typ D... und wie viele wissen, gibt das Probleme beim Online spielen...
Ich hab Google gefragt und versucht, das ganze umzusetzen, was da stand.. Die Switch nahm aber meine Einstellungen nicht an, bzw konnte ich nichts abspeichern, da der Speicherbutton immer grau unterlegt blieb...

Vielleicht hat mir hier jemand eine Narrensichere Anleitung, was genau ich eingeben muss, wo ich die Infos, die ich brauche finde usw, um meinen Nat-Typ ändern zu können?

Viele liebe Grüße

Askra
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
550
Standort
Baden
Der Nat-Typ wird bei der Fritzbox eingestellt, und nicht wie die Meisten vermuten an der Switch.

Nicht die beste Anleitung, aber sollte ausreichen:
 
Thema:

NAT-Typ FritzBox 6820 ändern?

Oben