Kimishima verspricht völlig neues Spielerlebnis mit Nintendo switch

Diskutiere Kimishima verspricht völlig neues Spielerlebnis mit Nintendo switch im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Tatsumi Kimishima ist momentan noch Nintendos Präsident wie ihr sicher wisst :) Und das sollen seine Worte gewesen sein. Eine komplett neue...
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Tatsumi Kimishima ist momentan noch Nintendos Präsident wie ihr sicher wisst :) Und das sollen seine Worte gewesen sein. Eine komplett neue Spieleerfahrung? Oh man bin ich gespannt!!! Leider heißt es warten warten warten.

https://twitter.com/serkantoto/status/659947405178068993
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Ja das bleibt spannend.
Starke Hardware und eine neue Spieleerfahrung, die Neugier steigt.
 
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
oja, absolut. Ich wüsste auch zu gerne endlich, was hinter der Switch steckt :) Es ist auch schwierig geworden meiner Ansicht. Zum einen lädt die Technik ein, völlig neue HighEnd-Produkte zu veröffentlichen.... virtuelle Realität, schon beinahe realistische Grafik... Cloud... und und und... auf der anderen Seite sehnen sich viele noch an die Einfachheit (ich drücke es mal so aus ;) ). Spiel rein und spielen. Aber die Zeiten sind vorbei, denn immerhin muss ein Konzern auch nach vorne blicken.
 
Thema:

Kimishima verspricht völlig neues Spielerlebnis mit Nintendo switch

Oben