Kein Lets Play Live Stream wegen Nintendo möglich

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Razzor90, 20. Oktober 2015.

  1. Razzor90

    Razzor90 Member

    Was ich mich frage ist ob sich Nintendo auch etwas für Live Streams einfallen lässt oder das Thema komplett kippt. Die haben sich doch schon wegen den Lets Playern aufgeregt und wollen auch finanziell etwas davon absahnen. Bei der Xbox oder Playstation ist es doch so, dass ich auch direkt etwas streamen und veröffentlichen kann. Ob Nintendo auch so eine Funktion einbaut, dass ich Super mario spiele und die Konsole es direkt an Twitch oder Youtube streamt?
     
  2. Evoy

    Evoy Member

    Ich grabe dieses Thema deshalb aus, weil es mich jetzt neuerdings auch interessiert. Hat sich was getan in dieser Sache? Neue Lets Plays gibt es scheinbar, ich habe mir jetzt auch einige zu Story of Seasons angeschaut. Was macht Nintendo nun? Gibt es noch Probleme, oder lässt Nintendo die Spieler in Ruhe?
     
  3. Lex

    Lex Member

    Das Thema würde mich auch interessieren.
    Und die Frage ist auch berechtigt.
    Leider habe ich darüber nix gelesen und weiß darüber auch nix.

    Weiß jemand was darüber?
     
  4. Rabza

    Rabza Member

    Genügend Lets Plays gibt's ja auf Youtube also haben die das bestimmt nicht geboten. Und ich glaube auch nicht das die Spieler Kohle an Nintendo zahlen. Aber irgendwie ist das ganze Thema völlig verschwunden lol
     
Die Seite wird geladen...