Hat Nintendo die meisten Exklusiv-Spieletitel?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von kaiba, 12. Januar 2016.

  1. kaiba

    kaiba Guest

    stimmt es das Nintendo die meisten Exklusiv-Spieletitel besitzt? Mehr als Sony und Microsoft mit der Ps4 und Xbox One? Weil wenn ich an die Spiele denke wie Super Mario Maker, Splatoon, Xenoblade, Pokemon, ja eigentlich alle Spiele irgendwie :) Die sind alle exklusiv von und für Nintendo. Aber die meisten Spiele für die Xbox oder Playstation kommen früher oder später auch für den PC.
     
  2. Lex

    Lex Member

    Ob Nintendo die meisten exklusiv- Titel besitzt, dass weiß ich auch nicht so genau.
    Aber auf jeden Fall die bekanntesten exklusiv-Titeln.
    Viele exklusiv-Titeln, die die beiden großen Konzerne besitzen, sind auf ein paar Jahre beschränkt.
    Das heißt: Microsoft möchte zB. das ein "xy" spiel exklusiv für x-box wäre, dann zahlen die eine bestimmte Summe, dass es 2 Jahre exklusiv für x-box ist.

    Natürlich hat Sony und Microsoft auch ihre exklusiv-Titeln, die nur auf der jeweiligen Konsole spielbar sind.
    Aber ich glaube, dass Nintendo mehr exklusiv-Titeln besitzt als die beiden Konzerne zusammen.

    100% sicher bin ich mir nicht, aber das habe ich mal gelesen.
     
  3. laice

    laice New Member

    Schwer zu beurteilen.

    Von der Masse her, ja (wahrscheinlich). Aber die meisten davon sind entweder so niche das die Tot sind ausserhalb Japans oder haben seint jahren kein neuen Teil mehr gesehen.
     
  4. Evoy

    Evoy Member

    also ich habe mir für die Xbox One Tomb Raider gekauft. Bereuen tu ich es nicht, aber das es jetzt so früh schon für den PC kommt finde ich schade. Jetzt freuen sich zwar alle anderen, aber ich habe für das Spiel die volle Summe bezahlt. Nintendo Spiele würden nie auf dem PC kommen. Selbst die Smartphones werden bestimmt nicht den vollen Umfang zu spüren bekommen sondern immer kleine Apps sein.
     
Die Seite wird geladen...