Fifa 19 account lässt sich nicht abmelden

Diskutiere Fifa 19 account lässt sich nicht abmelden im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach kompetenter Hilfe und hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könntet. Ich habe mir eine...
S

Salidany

New Member
Hallo

Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach kompetenter Hilfe und hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könntet.

Ich habe mir eine Nintendo Switch zugelegt und dann auch gleich im Nintendo eShop gut eingekauft. Unter anderem auch das Spiel "Fifa 19".
Mein Freund hat sich nun mit seinem bereits vorhandenem EA Account bei Fifa auf der Switch angemeldet.
Als nun ich mich mit meinen Acc anmelden wollte, sind wir auf das Problem gestoßen, dass sich sein Acc nicht mehr ausloggen lässt und ich mich somit nicht anmelden kann.
Wir haben alles probiert. Sogar das Spiel gelöscht und neu installiert, aber es bleibt immer das gleiche Problem bestehen.
Auch eine Kontaktaufnahme mit dem EA Kundenservice brachte kein Ergebnis, da die schlichtweg nicht verstanden haben, um was es mir ging.
Habt ihr bitee einen Tipp/Tipps für mich, wie ich das lösen kann?
Danke und viele Grüße Dany

Teardown

Teardown

Well-Known Member
@Salidany,

ich muss ganz ehrlich sagen, erschließt sich mir auch gerade nicht!
Du versuchst/Ihr versucht euch auf ein und derselben Konsolen gleichzeitig mit zwei Accounts anzumelden?

Wenn es das ist, dann wird das wohl nicht funktionieren. Das geht auf der PS4, aber auf der Switch kann sich sicher nur ein Account anmelden und Spieler 2 joint dann diesem Account (denke ich).

Wenn Ihr zusammen, jeder mit seinem Account im Koop zocken wollte, dann mit zwei Konsolen, zwei mal Fifa und á Account Nintendo Online Abo.

Oder verstehe ich Dein Problem falsch?
Oder habt Ihr das Problem schon gelöst?

Woran lag es letztlich?

Besten Gruß
Teardown

PS: Markiere doch bitte hilfreiche post´s mit "Gefällt mir":D

Thema:

Fifa 19 account lässt sich nicht abmelden

Fifa 19 account lässt sich nicht abmelden - Ähnliche Themen

• Hilfe bei fifa 19

Hilfe bei fifa 19: Ich habe das Problem, daß ich das Finale in der Champions League immer wieder spiele und es danach nicht weiter geht...es kommt immer wieder das...
  • FIFA 18 EA Login nichts möglich

FIFA 18 EA Login nichts möglich: Nabend, habe mir heute aufgrund der Rabattaktion FIFA 18 gekauft. Da ich online spielen will, muss ich mich mit EA verbinden. Nach den ersten...
  • Spielanweisungen FIFA 18

Spielanweisungen FIFA 18: Gibt es bei der switch nicht die Möglichkeit wie bei Xbox und ps4 den Spielern Anweisungen zu geben ? Das wäre ja lächerlich bitte um Hilfe
  • FIFA 18 - lokaler Multiplayer

FIFA 18 - lokaler Multiplayer: Kann mir jemand erklären, wie ich bei FIFA 18 in den lokalen Multiplayer - Modus komme, d. h. gegen einen anderen Spieler (der einen eigenen...
  • FIFA 18 ist nicht online mit Freunden spielbar

FIFA 18 ist nicht online mit Freunden spielbar: Das ist absolut mies! Sorry Nintendo. Aber FIFA 18 wird zwar auf der Switch erscheinen... doch könnt ihr nicht online mit euren Freunden spielen...