Faeria für Nintendo Switch

Diskutiere Faeria für Nintendo Switch im Simulationen, Strategie & Geschicklichkeit Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Faeria ist für die Switch erhältlich. Für alle, die sich nun fragen was das ist. Man könnte es mit dem Kartenspiel "Magic the Gathering"...
Robert1980

Robert1980

Moderator
Standort
Baden
Faeria ist für die Switch erhältlich.
Für alle, die sich nun fragen was das ist.
Man könnte es mit dem Kartenspiel "Magic the Gathering" vergleichen, jedoch hat es ein Spielfeld, welches zusätzliche strategische Elemente bereit stellt.
Für ca. 20 Euro ist es eigentlich recht preiswert. Es können weitere Spielinhalte dazugekauft werden.
Leider gibt es das Spiel für die Switch nur in Englisch.
Positiv ist, daß Crossplay, also das zusammenspielen mit Spielern auf anderen Plattformen möglich ist.
Der COOP-Modus macht mir besonders Spaß.
Das Spielen gegeneinander ist ebenfalls möglich.
Und natürlich Spielen gegen KI und "Missionen"
Einige Missionen sind wie Puzzel aufgabeut, andere wie regiläre spiele gegen KI

Robert1980

Robert1980

Moderator
Standort
Baden
Ich empfehle jedoch Faeria nicht im Handheld modus zu spielen, da die kleinen Schriften nur sehr schwer zu lesen sind.
Lieber am TV.

Thema:

Faeria für Nintendo Switch

Faeria für Nintendo Switch - Ähnliche Themen

• Suche Freunde für animal crossing

Suche Freunde für animal crossing: Mein SW 3584 1872 1605
  • Wireless Pen für Mario Maker 2

Wireless Pen für Mario Maker 2: Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem Wireless Pen für Mario Maker 2: Mein Sohn bekommt zum Geburtstag eine Switch Lite und ich würde ihm gerne...
  • Ich suche freunde für Animal crossing

Ich suche freunde für Animal crossing: Bitte wer Lust hat kann sich ja durch Freundecode mich einfügen 2323-2074-8825
  • Mitspieler für Lego Worlds

Mitspieler für Lego Worlds: Suche jemanden der vielleicht Mal Lust hat Lego Worlds zusammen zu spielen für ein paar nette Baugeschichte und allem
  • Suche Mitspieler für div. Spiele

Suche Mitspieler für div. Spiele: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für div. Spiele. Aktuell spiele ich viel Splatoon 2. FC: SW-0856-0507-0893 bis Bald :)