Ausversehen die Waffe verkauft (Into the Breach)

Diskutiere Ausversehen die Waffe verkauft (Into the Breach) im Simulationen, Strategie & Geschicklichkeit Forum im Bereich Nintendo Switch Games; ich habe ausversehen im Spiel Into the Breach die Waffe einer Einheit verkauft. Das war im Fenster wo man auch Upgrade durchführen konnte. Leider...
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
ich habe ausversehen im Spiel Into the Breach die Waffe einer Einheit verkauft. Das war im Fenster wo man auch Upgrade durchführen konnte. Leider kann ich die Waffe nicht zurück kaufen und jetzt steht die Einheit ohne Waffe da.
 
Thema:

Ausversehen die Waffe verkauft (Into the Breach)

Ausversehen die Waffe verkauft (Into the Breach) - Ähnliche Themen

  • Zelda Breath of the Wild Antiken Laden freischalten und Waffen (Pfeile, Rüstung...) kaufen

    Zelda Breath of the Wild Antiken Laden freischalten und Waffen (Pfeile, Rüstung...) kaufen: Antike Pfeile sind nur selten zufinden. Im Antiken Laden kann man sie daurhaft kaufen, aber den muss man erst einmal freischalten. Ach ja und die...
  • Zelda Breath of the Wild Wie kann ich die Waffenplätze erweitern?

    Zelda Breath of the Wild Wie kann ich die Waffenplätze erweitern?: Gleich noch eine Frage zu den Waffenplätzen. Mein ganzes INventar platzt vor Nahrungsmitteln aber Waffen kann ich nur eine begrenzte Anzahl...
  • Ähnliche Themen

    Oben