WWE 2K18 für die Switch? GameStop listet Spiel

Diskutiere WWE 2K18 für die Switch? GameStop listet Spiel im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; GameStop haben in ihrem Shop das Spiel WWE 2k18 für die Switch drinnen. Am 17. Oktober 2017 soll es erscheinen... doch was ist dran? Kommt WWE...
Bates

Bates

Der Butler
GameStop haben in ihrem Shop das Spiel WWE 2k18 für die Switch drinnen. Am 17. Oktober 2017 soll es erscheinen... doch was ist dran? Kommt WWE 2k18 tatsächlich für die Switch, oder ist das nur ein Versehen?

stellt sich auch die Frage, ob das Spiel bei der Switch die richtige Zielgruppe hat. :)

T

Trabi

Guest
Die Switch-Version von FIFA 18 wird nicht unter der Frostbite-Engine laufen, sondern wurde von Grund auf mit einer eigenen Engine erstellt!!! Während der Story-Modus "The Journey" wegen der Nichtnutzung der Frostbite-Engine auf der Nintendo Switch fehlt, können Spieler jedoch auf den Ultimate-Team-Modus zurückgreifen!!!
Sehr sehr schade so ne abgespeckte Version, aber Hauptsache der Ultimate (bezahl halt noch mehr geld dafür) Modus ist dabei. :-(

Thema:

WWE 2K18 für die Switch? GameStop listet Spiel

WWE 2K18 für die Switch? GameStop listet Spiel - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für Portal Knights

Suche Mitspieler für Portal Knights: Hallo Ich hab mit Portal Knights angefangen und suche Mitspieler um gemeinsam das Spiel zu erkunden und Erfolge zu erreichen Addet mich...
  • hallo ich suche Spieler für Diablo 3

hallo ich suche Spieler für Diablo 3: Hey ich bin Zim92 und suche Spieler für Diablo 3 SW-3639-9972-1390
  • Accounts und Kaufzuordnung für Neuling

Accounts und Kaufzuordnung für Neuling: Hallo in die Runde. Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten eine Nintendo Switch - die wir dann aber als FamilienKonsole nutzen werden - evtl...
  • Suche Freunde für animal crossing

Suche Freunde für animal crossing: Mein SW 3584 1872 1605
  • Wireless Pen für Mario Maker 2

Wireless Pen für Mario Maker 2: Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem Wireless Pen für Mario Maker 2: Mein Sohn bekommt zum Geburtstag eine Switch Lite und ich würde ihm gerne...