Gear Club Unlimited mit Lenkradbewegung steuern?

Diskutiere Gear Club Unlimited mit Lenkradbewegung steuern? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo an alle Wissenden, mein kleiner hat nun zu Weihnachten endlich seine Switch bekommen, und ich als absoluter Nichtspieler kann ihm nicht...
P

Papa vom Mausi

New Member
Hallo an alle Wissenden, mein kleiner hat nun zu Weihnachten endlich seine Switch bekommen, und ich als absoluter Nichtspieler kann ihm nicht wirklich helfen. Meine Frage kann man Gear Club Unlimited mit irgend einem Controler mit Bewegung steuern, also nicht über den für mich als Grobmotoriker viel zu kleinen Joysticks?

Janexh

Janexh

mymobilegaming.de
Über eine unterstütze Bewegungssteuerung bei Gear Club habe ich bisher nichts gelesen. Denke nicht dass die unterstütz wird.

Thema:

Gear Club Unlimited mit Lenkradbewegung steuern?

Gear Club Unlimited mit Lenkradbewegung steuern? - Ähnliche Themen

• Was hat mich heute geärgert.

Was hat mich heute geärgert.: Heute mußte ich schon 2 Asiatische Spam-Sklaven/Bots löschen und deren Beiträge entsorgen:mad:
  • Gear Club Unlimited - Nintendo Switch

Gear Club Unlimited - Nintendo Switch: Ahoi die Gemeinde, wer Rennen mag, wird wohl an dem Titel nicht vorbei kommen: Beste Grüße Teardown
  • Nintendo Club Account

Nintendo Club Account: Hallöchen, seit Samstag bin ich stolzer Besitzer einer switch. Da ich seit den snes Zeiten keinen Nintendo mehr besessen habe und deshalb nicht...