Gear Club Unlimited mit Lenkradbewegung steuern?

Diskutiere Gear Club Unlimited mit Lenkradbewegung steuern? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo an alle Wissenden, mein kleiner hat nun zu Weihnachten endlich seine Switch bekommen, und ich als absoluter Nichtspieler kann ihm nicht...
P

Papa vom Mausi

New Member
Mitglied seit
11. Januar 2019
Beiträge
1
Hallo an alle Wissenden, mein kleiner hat nun zu Weihnachten endlich seine Switch bekommen, und ich als absoluter Nichtspieler kann ihm nicht wirklich helfen. Meine Frage kann man Gear Club Unlimited mit irgend einem Controler mit Bewegung steuern, also nicht über den für mich als Grobmotoriker viel zu kleinen Joysticks?
 
Janexh

Janexh

mymobilegaming.de
Mitglied seit
2. Februar 2018
Beiträge
66
Über eine unterstütze Bewegungssteuerung bei Gear Club habe ich bisher nichts gelesen. Denke nicht dass die unterstütz wird.
 
Thema:

Gear Club Unlimited mit Lenkradbewegung steuern?

Gear Club Unlimited mit Lenkradbewegung steuern? - Ähnliche Themen

  • Was hat mich heute geärgert.

    Was hat mich heute geärgert.: Heute mußte ich schon 2 Asiatische Spam-Sklaven/Bots löschen und deren Beiträge entsorgen:mad:
  • Gear Club Unlimited - Nintendo Switch

    Gear Club Unlimited - Nintendo Switch: Ahoi die Gemeinde, wer Rennen mag, wird wohl an dem Titel nicht vorbei kommen: Beste Grüße Teardown
  • Nintendo Club Account

    Nintendo Club Account: Hallöchen, seit Samstag bin ich stolzer Besitzer einer switch. Da ich seit den snes Zeiten keinen Nintendo mehr besessen habe und deshalb nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Was hat mich heute geärgert.

      Was hat mich heute geärgert.: Heute mußte ich schon 2 Asiatische Spam-Sklaven/Bots löschen und deren Beiträge entsorgen:mad:
    • Gear Club Unlimited - Nintendo Switch

      Gear Club Unlimited - Nintendo Switch: Ahoi die Gemeinde, wer Rennen mag, wird wohl an dem Titel nicht vorbei kommen: Beste Grüße Teardown
    • Nintendo Club Account

      Nintendo Club Account: Hallöchen, seit Samstag bin ich stolzer Besitzer einer switch. Da ich seit den snes Zeiten keinen Nintendo mehr besessen habe und deshalb nicht...
    Oben