Gear Club Unlimited mit Lenkradbewegung steuern?

Dieses Thema im Forum "Renn- und Sportspiele" wurde erstellt von Papa vom Mausi, 11. Januar 2019.

  1. Papa vom Mausi

    Papa vom Mausi New Member

    Hallo an alle Wissenden, mein kleiner hat nun zu Weihnachten endlich seine Switch bekommen, und ich als absoluter Nichtspieler kann ihm nicht wirklich helfen. Meine Frage kann man Gear Club Unlimited mit irgend einem Controler mit Bewegung steuern, also nicht über den für mich als Grobmotoriker viel zu kleinen Joysticks?
     
  2. Janexh

    Janexh MobileGaming.ch

    Über eine unterstütze Bewegungssteuerung bei Gear Club habe ich bisher nichts gelesen. Denke nicht dass die unterstütz wird.
     
  3. Padishah96

    Padishah96 Guest

    Ich kann für Gear Club den Pro Controller empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden