Mario Kart 8 Deluxe Tipps: Blaue Panzer abwehren

Dieses Thema im Forum "Renn- und Sportspiele" wurde erstellt von Bates, 11. Mai 2017.

  1. Bates

    Bates Der Butler

    Ein blauer Panzer in Mario kart 8 Deluxe kann ziemlich stören. Hat man kein Power-Up zur Abwehr, hat es der blaue Panzer ohnehin auf den Erstplatzierten abgesehen. Tretet ihr in die Bremse und lasst schnell euren Gegner vor, bekommt er den Panzer ab. Wenn ihr das gut draufhabt und anschließend wieder Vollgas gebt, liegt der 2. Platzierte weit zurück und ihr seit den blauen Panzer los.

    Habt ihr einen Turbo-Pilz kommt ihr, wenn ihr diesen richtig einsetzt, dem blauen Panzer davon. Das braucht richtiges Timing. Leider ist es schwieriger an einen Turbo-Pilz heranzukommen wenn ihr auf Platz 1 seit und bereits vorne liegt.

    Schön ist es ein Stern zu haben. Dazu muss man nichts mehr sagen. Ein Stern wehrt alles ab, so auch den blauen Panzer.

    Kennt ihr gute Tipps und Tricks für das abwehren des blauen Panzers in Mario kart 8 Deluxe, so schreibts doch drunter.
     
  2. Robert1980

    Robert1980 Member

    Die Hupe. Im richtigen Moment gedrückt.
    Der Bleue Panzer kreist ja noch einen kurzen Moment um einen herum bevor er einschlägt.
    Da drückt man die Hupe und der Panzer geht kaput.
     
Die Seite wird geladen...