Super Mario Party Switch

Diskutiere Super Mario Party Switch im Jump 'n' Run Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Quelle: super mario party switch - Google-Suche Super Mario Party Switch - Der neueste Nachfolger steht der Switch ins Haus Super Mario Party...
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134

Quelle: super mario party switch - Google-Suche

Super Mario Party Switch - Der neueste Nachfolger steht der Switch ins Haus

Super Mario Party ist ein bevorstehendes Party-Videospiel, das von Nintendo veröffentlicht wird. Es ist der elfte Titel in der Mario Party-Reihe und wird am 5. Oktober 2018 für die Videospielkonsole Nintendo Switch erscheinen.

Die Mario Party Reihe ordnet sich dem Genre der Partyspiele unter und die Liste wächst und wächst in den NIntendo Switch Archieven von Monat zu Monat..

Klick mich: Nintendo-Partyspiele

Doch was kommt mit dem neuen Titel da inhaltlich auf uns zu?
Ich habe mir den Titel mal genau angeguckt und unter die Lupe genommen.


Wow, nach dem Trailer, könnte das eine spaßige Angelegneheit werden.
Es kommt wohl einiges auf uns zu. Viele neue, tolle Mini-Games und ein Online Modus.
Aber wie genau war das nochmal mit dem Spielprinzip und wie wird das Mario Party Switch Spielprinzip sein?

Gameplay:

Die traditionelle Spielweise der älteren Mario Party-Spiele kehrt in Super Mario Party Switch natürlich zurück. Im Standard-Spielmodus, dem Party-Modus, können bis zu vier Spieler abwechselnd in verschiedenen Minispielen gegeneinander antreten und auf der Suche nach Sternen auf dem "Brett" navigieren.
In einem zweiten Modus, der als Partner-Party bekannt ist, suchen zwei Teams, aus zwei Spielern auf einer frei beweglichen Tafel nach Sternen, ähnlich denen in Mario Party: Star Rush.
Das Spiel kann mit nur einem Joy-Con-Controller pro Spieler gespielt werden, so dass zwei Spieler zusammen mit nur einem Switch-System spielen können, das mit zwei Joy-Con ausgestattet ist.

Super Mario Party Switch wird außerdem die lokalen Wireless-Funktionen der Switch nutzen, sodass Teams von separaten Switch-Konsolen aus spielen können und mehrere Switch-Konsolen angeordnet und synchronisiert werden können, um größere Umgebungen mit mehreren Monitoren zu erstellen, ein Modus namens "Toad's Rec Room" (wie er vor der Veröffentlichung des Spiels patentiert wurde).


Quelle: toad rec room - Google-Suche


Quelle: toad rec room - Google-Suche

Einige der Minispiele werden mit herkömmlichen Tastensteuerungen gespielt, während andere durch Bewegungssteuerungen gesteuert werden können, wie zum Beispiel ein Dreiradrennen-Minispiel.

Toad kehrt als Host zu Super Mario Party Switch zurück und führt die Spieler während des gesamten Spiels an, quasi als Guide.

Online Gameplay:

Super Mario Party bietet zum ersten Mal einen Online-Multiplayer in der Mario Party-Serie. Während die Brettspiele von Party Mode auf Offline-Spiele beschränkt sind, können die Spieler die 80 Minispiele mit anderen Spielern entweder lokal oder online unabhängig von den Brettspielen im "Online Mariothon" -Modus des Spiels spielen. Im Online-Mariothon-Modus treten die Spieler in fünf zufällig ausgewählten Minispielen gegeneinander an, um die höchste Punktzahl zu erzielen. Es wird auch Ranglisten und ein Ranglistensystem sowie aktuell unbekannte Belohnungen, die Spieler erhalten, um den Modus zu spielen, beinhalten.


Quelle: Mario Party Switch for Nintendo Switch Mock-ups

Alles in allem doch ein Grund sehr gespannt auf den Titel zu sein.
Ich persönlich bin schon sehr gespannt auf dieses Spiel. Es wird uns zu Hause sicherlich in der einen und anderen Party-Runde sehr viel Spass bereiten, wie auch die Vorgänger.

Ich hoffe außerdem ich konnte euch einen etwas größeren Einblick in diesen Titel vorab geben und wäre über ein "Gefällt mir"-Klick sehr dankbar.

In diesem Sinne: "Lasst die Würfel fallen.":D

Beste Grüße
Teardown

PS: Hier auch nochmal ein Link zur offiziellen Mario Party Seite von Nintendo, mit ganz offiziellen Angaben.

Lass die Würfel rollen in „Super Mario Party“!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freddieodom21

New Member
Mitglied seit
29. Oktober 2018
Beiträge
2
I used to play Super Mario on Nintendo when I was kid. Thanks for sharing a nice information regarding a superb game.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Ich hab es mir gegönnt.
Definitiv nichts was alleine Spaß macht.
Aber in ner netten Runde schon sehr unterhaltsam.
Ich empfehle das Spiel mit 2 oder 4 Spielern zu spielen, da bei manchen Minispielen Teamwork gefragt ist. Und die KI jetzt nicht umbedingt immer so agiert wie man es gerne hätte.
Da kann die KI schon mal zum Handycap werden.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Der Online-Modus von Mario Party ist leider etwas ernüchternd. Da hätte man mehr machen können.
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
@Robert1980,

den habe ich noch garnicht ausgestet. Wir zocken nur Couch - Koop.

Kauf Bier und Rum und komm einfach vorbei^^
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Ich hab noch diverse Whisky, Vodka, und Liköre im "Medizinschrank"
Spaß bei Seite.

Ich hab am Dienstag den Online-Modus mit Janexh getestet. Normaler Weise zocke ich das auch eher in einer Sofarunde.

Leider sind beim Online gegen Freunde Zocken nur eine Hand vol Minispiele verfügbar.
 
Thema:

Super Mario Party Switch

Super Mario Party Switch - Ähnliche Themen

  • Mario Party superstar

    Mario Party superstar: Hallo . Ich würde ich zuhause mit zwei Leute online spielen . Aber iwie findet der keine anderen online Spieler . Kann mir jemand weiterhelfen? LG
  • Zusammen Mario Party Superstars zocken

    Zusammen Mario Party Superstars zocken: Hey ^^ Ich würde liebend gerne mal Mario Party Superstars mit anderen Spielern gemeinsam spielen. Bei Interesse könnt ihr mir sehr gerne eine...
  • Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate

    Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate: Ich spiele gerne Mario Party Superstars und Super Smash Bros Ultimate. Aber allein macht es auf dauer nicht so viel Spaß. Suche ein paar Leute zum...
  • Mario Party Superstars

    Mario Party Superstars: Hallo zusammen, Da ich das Wochenende bei einem Freund bin, suche ich Leute gegen die man bei Mario Party antreten kann. Hier mein Freundes Code...
  • Suche Super Mario Party mitspieler

    Suche Super Mario Party mitspieler: Hi habe mir letztens mal die richtige switch gekauft und suche jetzt nach leuten mit denen ich Super Mario Party zocken kann. Freundescode ist: SW...
  • Ähnliche Themen

    • Mario Party superstar

      Mario Party superstar: Hallo . Ich würde ich zuhause mit zwei Leute online spielen . Aber iwie findet der keine anderen online Spieler . Kann mir jemand weiterhelfen? LG
    • Zusammen Mario Party Superstars zocken

      Zusammen Mario Party Superstars zocken: Hey ^^ Ich würde liebend gerne mal Mario Party Superstars mit anderen Spielern gemeinsam spielen. Bei Interesse könnt ihr mir sehr gerne eine...
    • Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate

      Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate: Ich spiele gerne Mario Party Superstars und Super Smash Bros Ultimate. Aber allein macht es auf dauer nicht so viel Spaß. Suche ein paar Leute zum...
    • Mario Party Superstars

      Mario Party Superstars: Hallo zusammen, Da ich das Wochenende bei einem Freund bin, suche ich Leute gegen die man bei Mario Party antreten kann. Hier mein Freundes Code...
    • Suche Super Mario Party mitspieler

      Suche Super Mario Party mitspieler: Hi habe mir letztens mal die richtige switch gekauft und suche jetzt nach leuten mit denen ich Super Mario Party zocken kann. Freundescode ist: SW...
    Oben