Videospiele-Blog über Rennspiele

Diskutiere Videospiele-Blog über Rennspiele im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Offtopic; Hallo Zusammen, mein Freund hat, vor einigen Monaten mit einem Videospiele-Blog über Rennspiele begonnen: www.auto-spiele.org Und da ich in...
Lany

Lany

Member
Mitglied seit
24. Juni 2018
Beiträge
8
Hallo Zusammen,
mein Freund hat, vor einigen Monaten mit einem Videospiele-Blog über Rennspiele begonnen: www.auto-spiele.org

Und da ich in unserer Beziehung mehr die Nintendo-Zockerin bin, dürfte ich (mir wurde ein Abendessen versprochen) einen Testbericht zu der Switch schreiben: www.auto-spiele.org/nintendo-switch/

Was meint ihr zu meinem Testbericht? Und wie findet ihr den Blog von meinem Freund?

Gruß
Lany
 
CookieKeks

CookieKeks

Active Member
Mitglied seit
6. Mai 2018
Beiträge
39
Der Testbericht ist sehr professionell, allerdings wirken die Amazon-Reflinks ziemlich gespamt und deplaziert. Aber ansonsten guter Bericht :)
 
Lany

Lany

Member
Mitglied seit
24. Juni 2018
Beiträge
8
Der Testbericht ist sehr professionell, allerdings wirken die Amazon-Reflinks ziemlich gespamt und deplaziert. Aber ansonsten guter Bericht :)
Vielen Dank für dein Feedback.

Die Links setzt mein Freund rein, also habe ich damit nichts zu tun ;) Hauptsache mein Test passt einigermaßen...:)
 
T

TK1990

New Member
Mitglied seit
27. Juni 2018
Beiträge
1
Hi,

ich finde das Design sehr altbacken. Es wirkt, als wäre die Seite schon alt und damit nicht gepflegt, obwohl da aktuelle Artikel drauf sind.
 
Lany

Lany

Member
Mitglied seit
24. Juni 2018
Beiträge
8
Hi,

ich finde das Design sehr altbacken. Es wirkt, als wäre die Seite schon alt und damit nicht gepflegt, obwohl da aktuelle Artikel drauf sind.
Hi TK1990, vielen Dank für dein Feedback. Werde es meinem Freund ausrichten.

Hast du vielleicht auch noch eine Idee, wie er es besser machen könnte? Farben, Struktur oder Ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Videospiele-Blog über Rennspiele

Oben