Nintendo switch german Discord
Diskutiere Nintendo switch german Discord im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Offtopic; Heyho,
Wir haben uns gedacht, wir wollen einen Discord rund um die Switch. Haben einen erstellt bis jetzt nur eine Handvoll Leute drauf und sehr...
Heyho,
Wir haben uns gedacht, wir wollen einen Discord rund um die Switch. Haben einen erstellt bis jetzt nur eine Handvoll Leute drauf und sehr am Anfang. Wir hoffen jedoch uns ne gemütliche runde zu erschaffen, um zusammen zu quatschen und schreiben. Ob wir uns über spiele austauschen oder zusammenspielen, wir hoffen auf einige menschen die auch lust darauf haben!
Invite Link: https://discord.gg/5eSG5wM
Wir Würden uns über jedes neue Mitglied freuen, das Freude am Online spielen hat mit uns. Man kann sich auch einfach über Games unterhalten oder anders aktiv sein x)
Wir haben einen neuen Perma-Link, Joint uns liebend gerne unter folgendem Link:
Join the Nintendo Switch Community [Ger] Discord Server!
Der Link ist ungültig.
Einige aus dem Forum hier sind sonst auch bei
MyMobileGaming zu finden. Wir veranstalten jeden Dienstag ab 20 Uhr einen Switch Abend.
Thema:
Nintendo switch german Discord
Nintendo Classics Nintendo Switch 2: Ich begrüße alle Switch User bin neu und hoffe das dieses Posting in diesen Unterforum passt.
Habe Nintendo Classics auf Nintendo Switch 2...
Suche vertrauensvolle Familienmitglieder für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket Familienpaket: Hallo miteinander,
ich suche vertrauensvolle Familienmitglieder für meine "Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket" Familiengruppe.
Für nur...
Freunde Nintendo Switch 2: Hallo miteinander,
ich hatte keine Switch 1, habe mir aber mit Release der Switch 2 dann das Nachfolgermodell geholt.
Würde gerne mit anderen...
Nintendo Switch Online Familienmitgliedschaft: Hallo und schön das ich euch gefunden habe,
Ich suche noch wen der in seiner Familienmitgliedschaft einen Platz für mich frei hat, ich würde auch...
Freunde Nintendo Switch: Hallo ich bin auf der Suche nach Freunden die mit mir Animal crossing spielen bzw bei denen ich auch mal zu Besuch auf die Insel kommen kann oder...
-
Nintendo Classics Nintendo Switch 2: Ich begrüße alle Switch User bin neu und hoffe das dieses Posting in diesen Unterforum passt.
Habe Nintendo Classics auf Nintendo Switch 2...
-
Suche vertrauensvolle Familienmitglieder für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket Familienpaket: Hallo miteinander,
ich suche vertrauensvolle Familienmitglieder für meine "Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket" Familiengruppe.
Für nur...
-
Freunde Nintendo Switch 2: Hallo miteinander,
ich hatte keine Switch 1, habe mir aber mit Release der Switch 2 dann das Nachfolgermodell geholt.
Würde gerne mit anderen...
-
Nintendo Switch Online Familienmitgliedschaft: Hallo und schön das ich euch gefunden habe,
Ich suche noch wen der in seiner Familienmitgliedschaft einen Platz für mich frei hat, ich würde auch...
-
Freunde Nintendo Switch: Hallo ich bin auf der Suche nach Freunden die mit mir Animal crossing spielen bzw bei denen ich auch mal zu Besuch auf die Insel kommen kann oder...