Hunters German Gaming Community | Von Gamer für Gamer

Diskutiere Hunters German Gaming Community | Von Gamer für Gamer im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Offtopic; Moin, Da ich die Größte Deutsche Forza Community besitze möchte ich nun alles noch mehr ausbauen und habe mir einen Gamer Discord eingerichtet...
T

theralio

New Member
Mitglied seit
10. Januar 2019
Beiträge
1
Moin,

Da ich die Größte Deutsche Forza Community besitze möchte ich nun alles noch mehr ausbauen und habe mir einen Gamer Discord eingerichtet.

Der Discord ist für jede Konsole und wird hoffentlich neue Freundschaften schließen.

Ich werde auch Aktiv auf diesem Discord sein und auch oft mitspielen!

https://discord.gg/3PWpuf2

Grüße,

Basti
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
@theralio,

willkommen im Forum.

Ich besitze selber auch einen Discord, der allle Konsolen abdeckt (PS4 Hauptkonsole, gefolgt von Switch, der XOne, NES, SNES, Sega Mega Drive).

Schließe mich diesem Thread also mal an.

Bei Intresse kann man mich einfach mal via PN anschreiben, um den Discord Link zu erfahren.

Besten Gruß
Teardown

PS: Derzeit sind wir an Monster Hunter World dran^^
 
Thema:

Hunters German Gaming Community | Von Gamer für Gamer

Hunters German Gaming Community | Von Gamer für Gamer - Ähnliche Themen

  • Nintendo switch german Discord

    Nintendo switch german Discord: Heyho, Wir haben uns gedacht, wir wollen einen Discord rund um die Switch. Haben einen erstellt bis jetzt nur eine Handvoll Leute drauf und sehr...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo switch german Discord

      Nintendo switch german Discord: Heyho, Wir haben uns gedacht, wir wollen einen Discord rund um die Switch. Haben einen erstellt bis jetzt nur eine Handvoll Leute drauf und sehr...
    Oben