Nintendo Community

Dieses Thema im Forum "Let's Plays, Podcasts und andere Seiten" wurde erstellt von Apti, 9. Juni 2018.

  1. Apti

    Apti Member

    Hi Leute ich habe eine Nintendo Community eröffnet! Wer intresse hat kann auf den Discord Link drücken ;)
    Spielen Spiele wie Rocket League,Splatoon 2 oder Mario Kart :D
    Der Tag ist NC☆Name .
    Community Nächte wo wir Abends zusammen im Voice was zocken ist auch geplant.

    https://discord.gg/vTYcG8X
     
  2. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

  3. Apti

    Apti Member

  4. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Doch, dessen bin ich mir sehr bewußt.

    Die Notwendigkeit zweifle ich jedoch an. Gut, mag sein, daß man sich in einer Community nicht wohl fühlt und dann zu einer Anderen wechseln kann.

    Aber man kann sich auch in einer bestehenden Community engagieren anstatt sein eigenes Süppchen zu kochen.
    Zu viele Communitys sind unübersichtlich, und zu wenige Communitys stellen nicht sicher, daß jeder ein Plätzchen findet in dem Er/Sie sich wohl fühlt.

    Vernünftig in mehreren Communitys mitwirken geht nicht, außer man muß nichts für seinen Lebensunterhalt machen.
     
    Janexh gefällt das.
  5. Janexh

    Janexh Moderator

    Ich pflichte dem Robert zu.

    Daher empfehle ich allen Switch Freunden hier im Forum dem offiziellen Switch Forum DE Discord Server beizutreten. Einige Leute sind ja bereits dort unterwegs :)
     
  6. Apti

    Apti Member

    Ja Hallo erstmal.. Sorry für die späte Antwort ^^ ich habe nichts gegen wenn es noch andere Nintendo Communitys gibt im Gegenteil ich finde es schön und cool das es viele verschiedene Nintendo Communitys gibt. Die sich hoffentlich nicht bekriegen sondern Helfen .
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden