Switch online mit Freund funktioniert nicht

Diskutiere Switch online mit Freund funktioniert nicht im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, wenn ich mit einem Freund Mario kart 8 deluxe oder Yugioh spielen möchte, klappt dies nicht. Wenn der eine dem anderen Joinen will, brechen...
P

Parzivalsan

New Member
Mitglied seit
6. April 2020
Beiträge
1
Hallo,
wenn ich mit einem Freund Mario kart 8 deluxe oder Yugioh spielen möchte, klappt dies nicht. Wenn der eine dem anderen Joinen will, brechen beide Konsolen die Verbindung ab. Der Fehlercode : 2618 0006 oder 2618 0521. Wenn ich oder er mit einer anderen Person einzeln spielt, klappt dies, aber sobald der andere joinen will, brechen beide Konsolen ab. Auch bei größeren Matches (MK8) ist dies so.
Wir haben uns bereits an den Support von Nintendo gewand, aber dieser kann uns nicht weiter helfen. DNS haben wir bereits geändert, so wie es uns empfohlen wurde, dies hat aber nichts gebracht. Beide haben NAT Typ B und eine außreichende Internetverbindung. Auch habe beide eine gültige Online - Mitgliedschaft.
Dieses Problem haben wir schon seit längerem, aber jetzt (Cororna) interessierte es uns erst. Wir haben 2 Konsolen in unterschiedliche Haushalten.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, da dies echt ankotzend ist und ich kein Bock habe, mich weiter mit dem Support herumschlagen zu müssen.
MfG
 
Thema:

Switch online mit Freund funktioniert nicht

Switch online mit Freund funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch - Mobile Online Zocken

    Nintendo Switch - Mobile Online Zocken: Hallo, ich brauche mal euere Hilfe. Seit kurzem habe ich eine Nintendo Switch (Oled). Jetzt wollte ich damit Online gegen Freunde spielen, das...
  • Suche Spieler für Online Spiel Wii Switch Sports

    Suche Spieler für Online Spiel Wii Switch Sports: Hallo, meine Name ist Andy,und ich suche auf diesem Weg liebe Leute für das Sports Spiel auf der Nintendo Switch,denn ich spiele sehr gern...
  • Switch Online Mitgliedschaft

    Switch Online Mitgliedschaft: Hallo zusammen, hab seit wenigen Wochen eine Switch. Meine Frage ist, kann ich eine Online Mitgliedschaft Code von 12 Monaten und einen extra Code...
  • Switch Sports Online

    Switch Sports Online: Servus. Ich spiele mit meinee Familie an einem Switch Gerät. Wir haben dort mehrere Accounts, wovon jedoch nur 1 mit einem Nintendo Account...
  • Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage

    Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage: Hallo Leute, ich habe ganz viel Kritik über das Erweiterungspaket der Nintendo Switch Online Mitgliedschaft gelesen. Es wurde sich darüber...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo Switch - Mobile Online Zocken

      Nintendo Switch - Mobile Online Zocken: Hallo, ich brauche mal euere Hilfe. Seit kurzem habe ich eine Nintendo Switch (Oled). Jetzt wollte ich damit Online gegen Freunde spielen, das...
    • Suche Spieler für Online Spiel Wii Switch Sports

      Suche Spieler für Online Spiel Wii Switch Sports: Hallo, meine Name ist Andy,und ich suche auf diesem Weg liebe Leute für das Sports Spiel auf der Nintendo Switch,denn ich spiele sehr gern...
    • Switch Online Mitgliedschaft

      Switch Online Mitgliedschaft: Hallo zusammen, hab seit wenigen Wochen eine Switch. Meine Frage ist, kann ich eine Online Mitgliedschaft Code von 12 Monaten und einen extra Code...
    • Switch Sports Online

      Switch Sports Online: Servus. Ich spiele mit meinee Familie an einem Switch Gerät. Wir haben dort mehrere Accounts, wovon jedoch nur 1 mit einem Nintendo Account...
    • Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage

      Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage: Hallo Leute, ich habe ganz viel Kritik über das Erweiterungspaket der Nintendo Switch Online Mitgliedschaft gelesen. Es wurde sich darüber...
    Oben