Suche Mitspieler mit Discord

Dieses Thema im Forum "Let's Plays, Podcasts und andere Seiten" wurde erstellt von Tyrhelm, 19. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Tyrhelm

    Tyrhelm Member

    Hallo zusammen,
    Ich bin Tyrhelm annähernd 32 Jahre alt und neu hier im Forum.
    Ich bin derzeit in einer kleinen Gruppe von ca 5 Leuten welche dann und wann zusammen zocken.
    Da aber nur selten jeder Zeit hat, vor allem weil 3 von uns im Schichtdienst arbeiten, mich eingeschlossen,
    suche ich noch weitere Leute mit denen man im besten Fall regelmäßig zusammen zocken kann.
    Gezockt werden alle möglichen Games: Mario Kart/Tennis, Splatoon 2, Fortnite, Paladins, Tricky Towers, Arena of Valor (Zur Zeit unser Maingame), Rocket League, sowie alles worauf man Lust hat.
    Wir freuen uns speziell auf Pokemon Let´s Go und Smash 5.
    Zwecks Kommunikation nutzten wir Discord.
    Falls sich irgendwer angesprochen fühlt möge sie/er mich doch hier im Forum oder auch direkt per Discord bei mir melden: Tyrhelm#4075

    Liebe Grüße
    Tyrhelm
     
  2. Tyrhelm

    Tyrhelm Member

    Nachtrag: Wenn ihr mir eine Anfrage schickt, bitte mit Nachricht. Nur eine Freundesanfrage ist nichtssagend, vor allem schaltet die Privatsphäre bitte so ein das ihr Nachrichten empfangen könnt. Hatte jetzt schon eine Anfragen welche ich erstmal angenommen habe und danach anschrieb. Einige von denen konnten generell keine Nachrichten empfangen oder hatten auch nach 2 Wochen nicht geantwortet, in dem Fall werfe ich die Leute wieder von der Liste da ich keine "Karteileichen" suche.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden