Suche Mitspieler mit Discord

Diskutiere Suche Mitspieler mit Discord im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Offtopic; Hallo zusammen, Ich bin Tyrhelm annähernd 32 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich bin derzeit in einer kleinen Gruppe von ca 5 Leuten welche dann...
T

Tyrhelm

Member
Hallo zusammen,
Ich bin Tyrhelm annähernd 32 Jahre alt und neu hier im Forum.
Ich bin derzeit in einer kleinen Gruppe von ca 5 Leuten welche dann und wann zusammen zocken.
Da aber nur selten jeder Zeit hat, vor allem weil 3 von uns im Schichtdienst arbeiten, mich eingeschlossen,
suche ich noch weitere Leute mit denen man im besten Fall regelmäßig zusammen zocken kann.
Gezockt werden alle möglichen Games: Mario Kart/Tennis, Splatoon 2, Fortnite, Paladins, Tricky Towers, Arena of Valor (Zur Zeit unser Maingame), Rocket League, sowie alles worauf man Lust hat.
Wir freuen uns speziell auf Pokemon Let´s Go und Smash 5.
Zwecks Kommunikation nutzten wir Discord.
Falls sich irgendwer angesprochen fühlt möge sie/er mich doch hier im Forum oder auch direkt per Discord bei mir melden: Tyrhelm#4075

Liebe Grüße
Tyrhelm

T

Tyrhelm

Member
Nachtrag: Wenn ihr mir eine Anfrage schickt, bitte mit Nachricht. Nur eine Freundesanfrage ist nichtssagend, vor allem schaltet die Privatsphäre bitte so ein das ihr Nachrichten empfangen könnt. Hatte jetzt schon eine Anfragen welche ich erstmal angenommen habe und danach anschrieb. Einige von denen konnten generell keine Nachrichten empfangen oder hatten auch nach 2 Wochen nicht geantwortet, in dem Fall werfe ich die Leute wieder von der Liste da ich keine "Karteileichen" suche.

Thema:

Suche Mitspieler mit Discord

Suche Mitspieler mit Discord - Ähnliche Themen

• Suche Spiel mit netten Quests

Suche Spiel mit netten Quests: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Ich hoffe ich poste hier an der richtigen Stelle. Ich suche ein eher ruhiges Spiel, bei dem...
  • Suche Mitspieler für div. Spiele

Suche Mitspieler für div. Spiele: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für div. Spiele. Aktuell spiele ich viel Splatoon 2. FC: SW-0856-0507-0893 bis Bald :)
  • Suche Mitspieler für Animal Crossing

Suche Mitspieler für Animal Crossing: Hallo, ich suche ein paar Leute mit denen man ein wenig Animal Crossing online spielen kann um sich evt. etwas untereinander zu helfen oder Items...
  • [Snack-World] Suche Mitspieler

[Snack-World] Suche Mitspieler: Ich suche momentan Mitspieler für Snack World: die Schatzjagd – gold. Wenn wer Interesse hat kann er/sie sich gerne melden. Discord: Zoyo#3401...
  • Suche Mitspieler

Suche Mitspieler: Hay, Ich möchte gerne einen Hof im Multiplayer spiel bei Stardew Valley aufmachen und suche noch Mitspieler Meine ID ist SW-2324-6126-9619